Besonders wichtig kann seine Erfahrung sein. Stimmt bei Freistoße auf den Ball einfach drauf hauen bringt nix.
Aber bin über jeden Spieler froh wenn er fit ist :>
-
-
Wann ist er wieder fit und spielt das erste Mal für uns?
Sam den müssen wir behalten, der ist ein richtig guter Dribbler, manchmal noch zu verspielt aber er hat Potential! Wie lange hat Bellinghausen Vertrag, den müssen wir auf jedem Fall halten!!! -
Wann ist er wieder fit und spielt das erste Mal für uns?
Naja, das erste Mal stimmt ja nicht, er hat ja schon mal gespielt und sogar ein Tor gemacht (Elfmeter gg. Mainz ) Aber du hast schon recht, mich würd auch mal interessieren, was das für eine hartnäckige Viruserkrankung ist!?
-
Bei uns in der Mannschaft hatte auch mal einer ne Viruserkranung. Soll lieber langsam machen, soweit ich weiß kann die scheiße immer wieder kommen.
Hoffe in der Winterpause guckt Kuntz nicht soviel um neue Spieler und verlängert lieber mit einem Demai, Bello und Joshi die Verträge. Robles könnte man auch noch bisschen länger binden.
Schönheim könnt ich mir vorstellen wird Ablösefrei dieses Jahr gehen. Und Lampe und Sam zurück zu ihre Vereine. -
Von ihm hört man gar nichts
Dabei wollte er doch Anfang Dezember wieder loslegen (vgl. # 257)
Na, hoffen wir mal das Beste. Seine Übersicht und seine Standards täten uns gut.
-
DER ist für mich die große unbekannte Größe......
Keine Ahnung, was der kann oder nicht. Bin mal gespannt, was daraus wird.
-
Also können tut er einiges, aber er wird es nach der langen Pause erst wieder umsetzen müssen. Und das kann etwas dauern....
-
bis zur Sommerpause ?
-
bis zur Sommerpause ?
Hoffentlich nicht! Aber wer weiß.Gut gebrauchen können wir ihn auf jeden Fall!
-
Leider glaube ich nicht, dass Reghe für uns nochmal eine Rolle spielt. Ich wollte es am Anfang nicht glauben, aber aus Aachen hört man er habe ein Einstellungsproblem. Hoffentlich beweist er uns das Gegenteil, denn auf der rechten Seite brauchen wir Verstärkung für die Rückrunde.