Eine Virusinfektion kann sich schon lange hinziehen.Aber ich hoffe das er bis zur Rückrunde wieder fit ist,er dürfte mit sicherheit eine Verstärkung sein,was die Gerüchteküche aus Aachen zum besten gibt sollte uns nicht Interresieren,er trägt nun das Trikot unserer Mannschaft und verdient deshalb unsere volle Unterstützung.

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Zitat
er trägt nun das Trikot unserer Mannschaft
Ich wäre schon froh, wenn ers noch einmal tragen würde....hoffen wir das Beste.
-
Na, wir wollen wohl nicht den Teufel an die Wand malen. Er hat mich bei Aachen schon sehr oft beeindruckt und ich hoffe, daß er es bald auch beim FCK macht. Wäre schade, wenn nicht.
-
Leider glaube ich nicht, dass Reghe für uns nochmal eine Rolle spielt. Ich wollte es am Anfang nicht glauben, aber aus Aachen hört man er habe ein Einstellungsproblem. Hoffentlich beweist er uns das Gegenteil, denn auf der rechten Seite brauchen wir Verstärkung für die Rückrunde.
...stimmt er hat ein einstellungsproblem und sich zum schluss sehr unsportlich verhalten*hat er seine virusinfektion eigentlich überstanden und fährt er überhaupt mit ins trainingslager??*gruß aus aachen
-
Also ich finde net das Reghe ein Einstellungsproblem hat
-
Also ich finde net das Reghe ein Einstellungsproblem hat
Stimmt, man hört und sieht nichts von ihm
-
Genau aus diesem Grund wird man zu ihm auch nichts sagen können.....
-
Rheinpfalz Ausgabe von heute:
ZitatReghecampfs Comebackversuch
Laurentiu Reghecampf (33), der wegen einer Viruserkrankung dem Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern nur in drei Pflichtspielen zur Verfügung stand, startet am 3. Januar einen Trainings- und Comebackversuch.
Das bestätigte Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz.
-
Na das hört sich doch gut an
Da wäre doch unsere Verstärkung im Winter
Auf ein neues und alles gute
-
Na, dann hoffen wir doch alle mal das Beste.
Seltsame Erkrankung, die einen monatelang lahmlegt. Ich denke mal, übertriebene Erwartungen sollten wir nicht haben.