Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

• Ist ja klar, bei Sam und Fuchs ist noch nichts unterschrieben, also noch nicht 100%ig klar, deswegen stehen sie da auch noch unter Abgänge, aber bei Laurentiu scheint es wohl sicher zu sein :S

Auf der neuen HP vom FCK steht bei Fuchs ein Vertrags ende 2011 und bei Sam 2010

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Ja aber das sind keien offiziellen Meldungen, da sollte schon etwas in Textform die Tage erscheinen. Wohl ist man sich über die Vertragslänge einig nur gehlt noch die alles entscheidende Unterschrift entweder vom Spieler oder dem Verein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja aber das sind keien offiziellen Meldungen, da sollte schon etwas in Textform die Tage erscheinen. Wohl ist man sich über die Vertragslänge einig nur gehlt noch die alles entscheidende Unterschrift entweder vom Spieler oder dem Verein.

Kann ich mir nicht vorstellen dass man was in die neue HP einbringt was nicht stimmen soll. Dann hätte man lieber das Datum weg lassen sollen.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Dann lass mal raus, was Du so denkst. Welchen Grund sollte denn der Verein haben, so was zu veröffentlichen, wenn es nicht stimmt?

Naja, vielleicht machte ihn Sasic klar... Da war bestimmt was. Und am Ende weiß man ja eh nie genau was Sache ist!

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Vielleicht hat er ja auch Krebs oder so und keiner will dass es an die öffentlichkeit kommt. :dunno:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Wenn ich dieses Virus finde...waffen_083.gif !

Er war und ist immer noch einer meiner Lieblingsspieler der 2. Liga. Ich finde es einfach nur schade, wenn er durch die Krankheit seine Karriere beenden müßte. :(

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Starker Standartschütze...
    Ich trau den Braten nicht so... Vielleicht wollte Sasic ihn nicht mehr haben und der Verein hat Sasics Wünsche ermöglicht. Vielleicht fühlt sich JETZT der Rege einfach nur vom Verein hintergangen und möchte ganz einfach nicht mehr spielen?

• Starker Standartschütze...
    Ich trau den Braten nicht so... Vielleicht wollte Sasic ihn nicht mehr haben und der Verein hat Sasics Wünsche ermöglicht. Vielleicht fühlt sich JETZT der Rege einfach nur vom Verein hintergangen und möchte ganz einfach nicht mehr spielen?

Nein, glaube ich nicht. Sasic wollte ihn doch. Es sei denn, er hat sich gegen Sasic´s Art gewehrt und im Training hat es mal zwischen den beiden gekracht. Und wenn daß so wäre, müßte man jetzt eigentlich mit seinem Comeback rechnen. :dunno:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)