Quelle: "der betze brennt" von gestern aber dort auch ohne weitere Quellenangabe
-
-
Heutzutage labern die Spielerberater den jungen Spielern ja so viel Scheiße ins Ohr, da kann man nie wissen.
Wenn er nur ein kleines bißchen Verstand hat, bleibt er.
Hier ist er einer der Helden, in jedem anderen Team nur ein junger Spieler mit Potential. So blöd kann er eigentlich nicht sein, ist ja nicht so, dass Bayern München angeklopft hätte. Er hat in der letzten Saison teilweise auch viel Scheiße zusammengespielt, war ja nicht immer so wie gegen Köln...
-
was sagt ihr dazu
ich find das er bleiben soll is en gute stürmer
-
jetzt wirds echt lächerlich! der 2. thread und immernoch keine quelle...
denkst du, wir haben den von heut mittag noch net gesehen? ich frag mich, was des soll, dass hier dauernd 100 threads aufgemacht werden müssen
-
ich habs vom forum bei der-betze-brennt
-
Aber dort ist keine Quellenangabe also ist es im Enddeffekt ohne Quellenangabe
-
also jetzt mal langsam. ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass ziemer grips genug hat um zu kapieren, dass er auf jeden fall hierbleiben muss. gg koeln, 2 tore, gut. aber auch in diesem spiel hat er ein paar versiebt, so wie in den spielen vorher. was ich damit sagen will ist NICHT, dass er nix kann. nein nein . er ist 22 jahre alt, hat in seinem kurzen fussballerleben schon ein paar tiefen hinter sich, hat sich aufgerappelt, wurde von stefan kuntz und milan sasic gestuetzt und aufgebaut. aber, er ist immer noch ein blutjunger stuermer mit wenig erfahrung und einer guten ausganssituation in kaiserslautern, noch viel zu lernen und sich einen namen zu machen.
geht er jetzt woanders hin geht er unter mit schuhen und struempfen!!! dass er selbst ab und zu mal probleme mit sich selbst hat, beweist ja schon allein die tatsache 10 kg uebergewicht als profisportler. das geht nicht, an seiner disziplin muss(te) wohl viel gearbeitet werden. doch nach nur einem knappen halben jahr disziplin hat er noch nicht genug gelernt, um jetzt - auf sich selbst gestellt zu sein - irgendwo anders fuss zu fassen. hier hat er 4 helfende haende und tausende fck-fans, die ihn unterstuetzen. wenn er ein bisschen weitblick hat, erkennt er das und bleibt!!!
ausserdem will ich nicht dass er geht. huck, ich habe gesprochen. ziemer, behalt deinen hintern in ktown , bitte
-
Die Grundvoraussetzung für einen jungen, extrem talentierten Spieler wie Marcel Ziemer sich noch weiter zu verbessern ist, dass er ganz einfach permanent spielt. Diese Voraussetzung wird er im Gegensatz zu Wolf und Rekdal bei Sasic haben. Wenn er bleibt ist er mit Sicherheit die zentrale Figur in unserem Sturm. Also Marcel, ab zum Unterschreiben...
-
Ziemer wäre ziemlich blöd wenn er gehen würde. Jetzt wo er bei uns Fans die Rückendeckung hat und insbesondere SK als Motivator weggehen, das würde keiner verstehen. Aber die Spielerberater, die meines Erachtens alle in die Wüste geschickt gehören, verdrehen ja den jungen Spielern (und auch vielen alten) so den Kopf, dass sie keiner mehr Herr seiner Sinne ist. Die wollen doch nur abkassieren! Also, Ziemer muss unbedingt bleiben, denn bei uns kann er sich weiterentwickeln und hat die entsprechende Rückendeckung.
-
Marcel ! Gar nicht darüber nachdenken und einfach in Lautern bleiben.