Was tippt ihr für eine Punktzahl bei unserem Restprogramm?

  • Bei der derzeit absolut mangelnden Konstanz der Topteams wage ich zu behaupten, dass selbst 60 Punkte bereits zum Aufstieg reichen werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also das ist sehrgut möglich aber verlassen will ich mich drauf nich!
    Holen wir nen Punkt morgen und 3 gegen Duisburg ist das ein riiiisenschritt richtung 1.Buli!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Nicht schon wieder eine Unentschiedenserie, bitte! ;)


    Also Offenbach sollten wir auf jedenfall zu Hause weghauen und in Burghausen sollten auch 3 Punkte drin sein.


    So der erste Tip hat gesessen!
    Wenn der zweite daneben wäre, wäre ich nicht traurig.


    Ps Betzegeher
    Der FCK hat sich gegen fast alle Mannschaften schwer getan die sich auf dem Betze hinten reingestellt haben.
    Deshalb die vielen unentschieden.

    Einmal editiert, zuletzt von Diego ()

  • SC Freiburg (A) --> 1 Punkte
    MSV Duisburg (H) --> 3 Punkt
    SV Wacker Burghausen (A) --> 3 Punkte
    SpVgg Greuther Fürth (H) --> 3 Punkte
    Offenbacher Kickers (H) --> 3 Punkte
    FC Augsburg (A) --> 1 Punkt
    Eintracht Braunschweig (H) --> 3 Punkte
    Carl Zeiss Jena (A) --> 1 Punkte
    FC Köln (H) --> 3 Punkte


    Mein Tip 43+21=64 Punkte!


    Das Programm von Duisburg:


    Burghausen (H) ---> 1 Punkte
    Kaiserslautern (A) ---> 0 Punkt
    Offenbach (H) ---> 1 Punkte
    Augsburg (A) ---> 0 Punkt
    Braunschweig (H) ---> 3 Punkte
    Jena (A) ---> 3 Punkte
    Köln (H) ---> 0 Punkte
    Paderborn (A) ---> 3 Punkt
    Essen (H) ---> 3 Punkte


    Mein Tip 43+14=57 Punkte!


    Es reicht!!!!!!

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Wenn ich mir eure Tipps so ansehe, dann sieht es so aus, das wir (FCA) auch noch um den Aufstieg mitspielen! 8o ;)

  • Zitat

    Original von DerEinzigWahreDiego


    Ps Betzegeher
    Der FCK hat sich gegen fast alle Mannschaften schwer getan die sich auf dem Betze hinten reingestellt haben.
    Deshalb die vielen unentschieden.


    Super, dann gibts ja gegen Freiburg und Duisburg keine Entschuldigung.
    Die werden nämlich nicht hinten stehen sondern ihrerseits den Spielaufbau suchen. Freut mich für Wolle Wolf, daß er jetzt endlich gegen adäquate Gegner aufstellen kann

  • SC Freiburg (A) --> 0 Punkte
    MSV Duisburg (H) --> 1 Punkt
    SV Wacker Burghausen (A) --> 0 Punkte
    SpVgg Greuther Fürth (H) --> 0 Punkte
    Offenbacher Kickers (H) --> 1 Punkte
    FC Augsburg (A) --> 0 Punkt
    Eintracht Braunschweig (H) --> 3 Punkte
    Carl Zeiss Jena (A) --> 1 Punkt
    1.FC Köln (H) --> 1 Punkte


    Macht 50 Punkte und einen Platz im gesicherten Mittelfeld!!!


    wie lange wir da snicht mehr hatten...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Heute wurde bei arena wieder gesagt, dass 63 Punkte reichen. Wären also noch 7 Siege in 9 Spielen.


    Die Vorstellung, das unser Panik-Orchester 9 Siege in 7 Spielen realisieren soll, entstammt wohl aus einem Märchenbuch. Die Gebrüder Grimm lassen grüßen. Der Satz könnte auch von Hape Kerkeling stammen.
    Andere Mannschaften wie Fürth, Aue , Freiburg und Augsburg werden, wenn wir nicht höllisch aufpassen, an uns vorbeiziehn. Zwei von den vier genannten mit Sicherheit. Die Hand drauf. Freiburg spielt eine ganz andere Kategorie Fußball wie unsere Rumpler. Und alle vier besagten Teams sind in einem körperlich sehr guten Zustand.
    diabolo hat recht, wir haben den Klassenerhalt in der Tasche und könnten jetzt schon sehr gut die Planungen für eine weitere Saison im Unterhaus planen.
    Wer zwei gesunde Augen im Kopf hat, muss doch sehen, das der ein und andere Spieler die derzeitige Saison bereits abgehakt hat. Hajnal macht Dienst nach Vorschrift und trabt nur noch lustlos mit. Auer hatte in meinen Augen nie Bock gehabt, ich frag mich, wieso der überhaupt gekommen ist.

  • Solang man auf Tabellenplatz 4 steht und auch noch punktgleich mit dem Drittplatzierten muss man weiter das Ziel Aufstieg haben. Jetzt aufzugeben wär doch der größte Schwachsinn den sie tun können. In dieser Position befindest du dich mitten im Aufstiegskampf, da kann man doch nicht einfach aufhören zu kämpfen und für die nächste Saison 2. Liga planen...
    Und sollten wir am Ende mit Dusel aufsteigen...dann haben wir das Saisonziel trotzdem erreicht. Solange DAS noch realistisch ist (und das ist es auf dem 4. Tabellenplatz) muss darum gekämpft werden.


    Die Bayern wollen mittlerweie nicht mehr vom Titel reden, zurecht weil sie einfach 9 Punkte hinter Schalke stehen...aber wir sind nur 4 Tore hinter unserem Saisonziel...da darf man als Profimannschaft nicht resignieren egal wie schlecht man spielt.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

    Einmal editiert, zuletzt von Beatbox ()