Was tippt ihr für eine Punktzahl bei unserem Restprogramm?

  • Zitat

    Original von GiNoCaZino
    jena-lautern= 0
    lautern-köln-1


    Öhm... das reicht aber nicht für den Aufstieg... :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • pfälzer
    es geht ja nicht drum, wie's ausgehen wird. das wissen weder du noch ich. wenn das so wär, wären wir in zwei wochen steinreich.


    es geht um die haltung. spätestens nach Duisburg und Burghausen war der aufstieg auch hier im forum DEFINITIV abgehakt. wir würden weiter hingehen, vielleicht würd die mannschaft sogar besser spielen (kopf frei, WW weg). Wenn nicht auch egal, dann würden wir eben ganz entspannt dem saisonende entgegensehen, bissl party machen und uns zur not selbst feiern. zwei siege später waren die erwartungen wieder genauso hoch wie vor Duisburg, dann gabs zwei dämpfer und alle regen sich wieder fürchterlich auf.


    für mich war der käs gegessen und er isses immer noch. sollte dennoch ein kleines wunder geschehen, nehm ich das dankend an. verlassen tu ich mich darauf aber nicht.

  • Das ist genau die richtige Einstellung.Mit allem anderen bekommt man einen Herzkasper. Also Jungs, in Jena auf ein Neues. Vergesst den letzten Sonntag, denkt an die beiden kommenden Spieltage. Wir haben keine Chance mehr, lasst sie uns nutzen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • wenn ich noch dran denk das wir vor 5-6 wochen überlegt ham ob 62-64 punkte zum aufstieg reichen....

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Öhm... das reicht aber nicht für den Aufstieg... :gruebel:


    schaffen sie nach eigener dummheit nicht mehr!
    vor dem spiel gegen braunschweig dachte ich: jetz nutzen sie die chance...
    aba nö konnten sie ja ned

  • Ich denke wir holen noch 1 Punkt. Gegen Köln.


    Mir wird grade klar was ich vor einigen Wochen sagte... das wir mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 3 als sechster nicht aufsteigen.. ich hatte das geträumt... mhm....

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich bleibe dabei: wir holen noch diese 6 Punkte und dann kommt es auf den lieben Fußball-Gott an...

  • ... oder auf das Torverhältnis. Davor habe ich - wie manch andere hier auch - ma meisten angst, dass das am ende die Entscheidung birngt. Habe ja etwas gehoft, dass wir gegen Braunschweig da etwas gut machen konnten, aber das hat ja nicht so ganz geklappt...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!