Was tippt ihr für eine Punktzahl bei unserem Restprogramm?

  • Zitat

    Original von BetzeJung


    Ja seh ich auch so... ich hoffe ma das er gegen Burghausen wieder dabei ist.
    Weil Bellinghausen ist in der Abwehr verschenkt!


    vielleicht kann ja unser Schjönberg was dagegen machen?

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Zitat

    Original von Teufel71


    vielleicht kann ja unser Schjönberg was dagegen machen?


    nee glaub ich nicht... der ist Sportdirektor und hat nichts mit der Mannschaftsaufstellung am Hut!! der wird eh gegen Wolf en scweren Stand haben und Schwierigkeiten bekommen seine Ideen durchzusetzten. Den Wolf ist hier leider noch der alleinige Herrscher...

  • Zitat

    nee glaub ich nicht... der ist Sportdirektor und hat nichts mit der Mannschaftsaufstellung am Hut!! der wird eh gegen Wolf en scweren Stand haben und Schwierigkeiten bekommen seine Ideen durchzusetzten. Den Wolf ist hier leider noch der alleinige Herrscher...


    Wie kannst du das so sicher sagen ? Gabs da schon irgendwas in der Art, dass Wolf Zusammenarbeit ablehnt ?

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • So Leute jetzt haltet mal den Ball flach.


    1. Vignal ist nicht wegen seiner Disziplinlosigkeit nicht gegen Duisburg dabei gewesen, sondern weil er Aduktorenprobleme hat.
    2.Was hetzt ihr jetzt schon wieder an der Aufstellung laut Kicker über Wolf?
    Glaubt ihr wirklich Wolle hat dem Kicker die Aufstellung verraten?
    Diese Aufstellung ist ganz alleine vom Kicker gemacht. So vermuten die die Aufstellung, aber Wolf hat sie sicherlich noch nicht bekannt gegeben.

  • Zitat

    Original von lautrer90
    So Leute jetzt haltet mal den Ball flach.


    1. Vignal ist nicht wegen seiner Disziplinlosigkeit nicht gegen Duisburg dabei gewesen, sondern weil er Aduktorenprobleme hat.
    2.Was hetzt ihr jetzt schon wieder an der Aufstellung laut Kicker über Wolf?
    Glaubt ihr wirklich Wolle hat dem Kicker die Aufstellung verraten?
    Diese Aufstellung ist ganz alleine vom Kicker gemacht. So vermuten die die Aufstellung, aber Wolf hat sie sicherlich noch nicht bekannt gegeben.


    doch er ist wegen Disziplinlosigkeit geflogen hat Wolf selbst gesagt.. im Interview nach dem Testspiel meint er: "Vignal hat sich heute selbst disqualifiziert"...

  • wie?daham im mittelfeld oder was?na dann mal prost

  • Zitat

    Original von Ultra Grumbeer
    wie?daham im mittelfeld oder was?na dann mal prost


    nee denke ich mal nicht.. der kicker hat ehrlich gesagt glaube uch diese Saison noch keine einizge Aufstellung rausgegeben die am Ende auch gestimmt hat!

  • meine derzeitige aufstellung wäre


    ------------------------------Macho------------------------------


    Müller---------------Beda----------Bouzid-------------Vignal


    ---------------------Meißner----------Bohl---------------------


    Reinert-----------------------------------------------------Bello


    -----------------------Daham--------Ziemer--------------------



    Meißner natürlich nur wenn er spielen kann, ansonsten Rihilati


  • das ist eine gute Aufstellung, aber die Meise ist gesperrt wegen 5. gelbe Karte.


    Einer für Alle Alle für einen :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: