Was tippt ihr für eine Punktzahl bei unserem Restprogramm?

• Dann könnt Ihr mir Unwissenden auch sicher erklären, wie wir mit der bisherigen Taktik die Tore schiessen sollen, damit diese schön anzuschauende Punktzahl erreicht wird.

Mit dem System 4 - 5 - 1

und von den 5 aus dem Mittelfeld noch 3 defensiven sicher nicht.

• klar kannsch das

WW wird erkennen das ein 4-5-1 zu wenig ist und dann ein 4-4-2 oder hoffentlch sogar ein 3-4-3 spielen

ich weiß ich lehn mich ziemlich weit ausm fenster aber so wirds sein

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• das ist die Aufstellung laut Kicker heute:

1. FC Kaiserslautern
    Macho - S. Müller, Beda, Bouzid, Bellinghausen - Bohl, Riihilahti - Daham, Hajnal, Reinert - Ziemer

Einer für Alle, Alle für einen

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ist der Mann stur. Von seiner Formation will er einfach nicht loslassen. Immerhin versucht er es mal mit Daham auf dem Flügel. Ein kleiner Ansatz an Experimentierfreudigkeit ist doch wohl vorhanden. Jetzt spielt Ziemer endlich wieder im Sturm. Das kann er auch im Moment am Besten von unseren Stürmern.

• ja stimmt... bellinghauen hinten.... der ist im Mittelfeld viel besser auf gehoben

• mal abwarten vielleicht ist die Aufstellung am Sonntag um 14.00 Uhr doch wieder anders. Lt. Kicker hatte Daham am Montag auch gestanden und dann hat doch Opara gespielt.
    Weiß jemand wieso Vignal nicht spielt?

Einer für Alle Alle für einen :schal:

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• wegen Disziplinlosigkeit... er muss im Testspiel einem Gegenspieler ins Gesicht geschlagen haben oder so..

• Zitat

Original von BetzeJung
    wegen Disziplinlosigkeit... er muss im Testspiel einem Gegenspieler ins Gesicht geschlagen haben oder so..

wenn das der Grund ist, dann Gute Nacht. Hier geht es doch wohl schließlich um unseren Aufstieg und nicht um Kinderkram. Jeder macht doch mal Fehler. Und ich denke was Vignal da gemacht hat, hat er sicherlich schon bereut.

Einer für Alle Alle für einen

Fck for ever and ever :schal:

• Ja seh ich auch so... ich hoffe ma das er gegen Burghausen wieder dabei ist.
    Weil Bellinghausen ist in der Abwehr verschenkt!