Was tippt ihr für eine Punktzahl bei unserem Restprogramm?

  • Wenn er wieder den Opara von Anfang an bringt,
    dann leg ich mich jetzt schon fest.
    Dann wars das!!!

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Deswegen wäre es meiner Meinung nach auch so wichtig das Borbely für das Spiel am So noch fit wird, damit er Meißner ersetzen kann.
    Ansonsten würde ich Lehmann für Meißner stellen.
    Auf gar keinen Fall nochmal Riihilahti.

  • Was ist überhaupt mit dem Villar? schlechter wie Aki kann er wohl nicht sein. Ich hab gehört im Testspiel wäre er gut gewesen.


    Einer für Alle Alle für einen


    Nur gemeinsam sind wir stark :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Zitat

    Original von BetzeJung


    nee denke ich mal nicht.. der kicker hat ehrlich gesagt glaube uch diese Saison noch keine einizge Aufstellung rausgegeben die am Ende auch gestimmt hat!


    achso hab schon gedacht,was das jetzt soll mit daham im mittelfeld!



    Teufel71


    seit dem harder cup turnier hab ich den nemmer gesehn,der war dort viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu eigensinnig und hat nur nach vorne gespielt,hatte mir von dem mehr erwartet,das ist kein spieler für die zukunft!

    Einmal editiert, zuletzt von Ultra Grumbeer ()

  • Zitat

    Original von Teufel71
    Was ist überhaupt mit dem Villar? schlechter wie Aki kann er wohl nicht sein. Ich hab gehört im Testspiel wäre er gut gewesen.


    Einer für Alle Alle für einen


    Nur gemeinsam sind wir stark :schal:



    aufm freundschaftsspiel warer sau stark der hat auf jedenfall ne chance verdient !!!!!!!

  • Zitat

    Original von SeBBi



    aufm freundschaftsspiel warer sau stark der hat auf jedenfall ne chance verdient !!!!!!!





    eh egal..reicht vorne und hinten nicht mehr mit dem aufstieg.
    also leute machen wir uns mal ein kopf wie es nächste runde weiter gehen soll. eins ist sicher!!!!!!!!!!!!!!
    SO NICHT :grummel:

  • der war ja auch in allen tespielen im SOmmer so Stark! Da dacht ich echt,das wird unser neuer Spielmacher. Aba Hajnal is viel besser (bzw war :( )

  • 21 Punkte

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...