Was tippt ihr für eine Punktzahl bei unserem Restprogramm?

  • Leute....ich bin mal in mich gekehrt und habe mir Gedanken gemacht....


    also, falls wir morgen gewinnen sollten ( die Frage ist nur "WIE" !? ) dann
    verlieren wir kein Spiel mehr und machen am letzten Spieltag alles klar!



    ALLES KLAR *g*??


  • jawoll bin voll im rennen!! was für eine schwache mannschaft!! gegen 9 leuts nichts reingebracht!!


    ein stich ins herz der pfalz


    jetzt warte ich noch auf die schönreder......... ein punkt in burgh. ist gar net so schlecht!! nächste runde wieder 2.liga das wars! danke wolle wolf!! letzte runde noch die bedingung gestellt das er nur bleibt wenn die jungen eigengewächse auch verlängern!!!


    aber im winter so ein ein schrott nachkaufen........... und die eigengewächse nicht aufstellt!!! opara ist für mich der größte torverhinderungs stürmer den ich je gesehen hab!!!!! habe fertig

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

    Einmal editiert, zuletzt von betze-power ()

  • Und nochmal ein Update zum Restprogramm:


    Unser Restporgramm:


    Offenbacher Kickers (H) --> 3 Punkte
    FC Augsburg (A) --> 1 Punkt
    Eintracht Braunschweig (H) --> 3 Punkte
    Carl Zeiss Jena (A) --> 3 Punkte
    FC Köln (H) --> 3 Punkte


    Sind nach Adam Riese 47+13=60 Punkte!


    Das Programm von Duisburg:


    Braunschweig (H) ---> 3 Punkte
    Jena (A) ---> 3 Punkte
    Köln (H) ---> 3 Punkte
    Paderborn (A) ---> 1 Punkt
    Essen (H) ---> 3 Punkte


    Sind nach Adam Riese 52+13=65 Punkte!


    Das Programm von Rostock:


    Karlsruhe (H) ---> 1 Punkt
    Essen (A) ---> 3 Punkte
    Koblenz (H) ---> 1 Punkt
    1860 München (A) ---> 0 Punkte
    Unterhaching (H) ---> 3 Punkte


    Sind nach Adam Riese 57+8=65 Punkte!



    Und das Programm von Freiburg:


    Jena (H) ---> 3 Punkte
    Kickers Offenbach (A) ---> 1 Punkt
    Paderborn (H) ---> 3 Punkte
    Karlsruher SC (A) ---> 0 Punkte
    Koblenz (H) ---> 3 Punkte


    Ergeben zusammen 51+10=61 Punkte


    Und noch das Restprogramm von Greuther Fürth:


    Paderborn (H) ---> 3 Punkte
    Köln (A) ---> 1 Punkt
    RW Essen (H) ---> 3 Punkte
    Unterhaching (A) ---> 3 Punkte
    Karlsruher SC (H) ---> 1 Punkt


    Macht zusammen 48+11=59 Punkte!


    FAZIT:


    Wie man deutlich sieht, scheint die Saison fast gelaufen. Eine Minimalchance gibt es jedoch noch, wenn man denn ALLE Spiele noch gewinnen würde. Duisburg müsste dazu allerdings nochmal etwas schwächeln. Freiburg hat an sich noch ein etwas schwereres Restprogramm als alle anderen Aufstiegsaspiranten. Sie haben zwar auch eine bomben Form, aber ich denke dass es dennoch nicht reichen wird für die Breisgauer. Also, hoffen wir auf die Minimalchance :D

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Die Chance besteht immer noch, aber für mich nur noch rechnerisch. Realistisch ist es aber nicht. Für mich ist die Saison abgehakt.

  • Hab gedacht man könnte mal spekulieren wieviel Punkte man braucht um aufzusteigen. Also: Aufstiegsplatz 1 ist an den KSC vergeben, bleiben noch 2 Plätze um die sich 5 Mannschaften streiten. Ich könnte mir vorstellen, dass der FCK nach der gestrigen Leistung seine restlichen Spiele gewinnt und somit noch 15 Punkre holt. Dann hätten wir 62 Punkte. Ich befürchte, dass dies nicht reichen wird. Alle anderen Mannschaften haben nämlich auch noch 3 Heimspiele. Freiburg wird den zweiten Aufstiegsplatz erreichen, die holen auch noch 15 Punkte, macht 66, Hansa wird auch noch 8-9 sprich 63-64 Pkt, Duisburg 10-11 also 62-63, Fürth 9-10 holen. Folglich werden wir mit 62 Zählern Rang 4 oder 5 hinter KSC, SCF, Hansa und MSV belegen.

  • ..... und Du wirst nächste Saison zum Fussballweisen ernannt und bekommst eine Tätigkeit als Wahrsager im Team von Jogi Löw. :tongue:


    Meistens kommt es anders als man denkt....!

  • wir steigen auf und basta !!und holen ne flasche leer namens trappatoni


  • Jaja, vor allem gewinnt der FCK gegen Köln und Augsburg. :lachen:


    Gegen 9 Burghausener hat´s nicht gerreicht, aber Köln und Augsburg werden einfach so rasiert. :rofl:

  • Zitat

    Original von Wolfgang W.


    Jaja, vor allem gewinnt der FCK gegen Köln und Augsburg. :lachen:


    Gegen 9 Burghausener hat´s nicht gerreicht, aber Köln und Augsburg werden einfach so rasiert. :rofl:


    wenn du schon lästerst,dann machs wenigstens richtisch.


    wo steht da ,das wir gegen augsburg gewinnen?1 punkt gibts für remis.