Was tippt ihr für eine Punktzahl bei unserem Restprogramm?

  • Die derzeitige Punktzahl wird sich bis zum Saisonende nur dahingehend verändern, dass wir 6 Minuszähler mehr auf dem konto haben werden.
    Nach dem Spiel am vergangenen Sonntag gibt es für uns nichts mehr zu holen. Jena ist Heimstark und Köln wird uns auch den Marsch blasen!!!


    Ich bin jetzt einfach vom negativ ausgegangen und denke es kann nur noch besser werden!!!

  • mal ne frage an all die, für die der aufstieg 1000-prozentig defintiv auf jeden fall nie und nimmer geschafft wird:


    falls es doch noch klappt, feiert ihr doch hoffentlich net mit, oder?

  • @kalusha:
    Ich verspreche dir das ich nicht mitfeiern würde, denn soviele chancen wie unser Verein schon versiebt hat, soviele gibt es nicht mehr!!!
    Aber solltest du im Recht sein und es funktioniert, dann wirst du in Zukunft meine Lottozettel ausfüllen dürfen!!!!
    Zusätzlich will ich dir noch etwas sagen(bzw schreiben): überleg mal, wir steigen in gegenwärtigen Verfassung noch mit viel Glück auf, was dann?
    Ich kann es dir sagen: vom ersten bis zum letzten Spieltag kampf gegen den Abstieg!!!!


    Alleine schon diese Versteckphase des Vereins, wer wird Trainer und was für Spieler werden bleiben bzw geholt werden?
    Ich glaube selbst der Vorstand ist im moment so konfus wie die Spieler sich auf dem Platz geben und will nicht aufsteigen um der Plamage 1. Liga zu entgehen, sonst hätten die längst einen Trainer präsentiert.

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Das glaubt ihr doch selbst nicht, dass jeder, der nicht mehr an den Aufstieg geglaubt hat, nicht mitfeiert. Eher wird der FCB unser neuer Vereiin!!!!!

  • Ich sag es dir ganz ehrlich. Ich habe beim 1:1-Ausgleich keine Reaktion gezeigt. Ich war einfach zu enttäuscht und habe der Mannschaft ein zweites Tor nicht zugetraut. Das hat sich ja dann leider bestätigt.


    Ich bin keiner der sagt, dass wir zu 100% nicht aufsteigen, aber bei mir liegt die Zahl bei ca. 95%. Die letzten 5% ist die Hoffnung, die als letztes stirbt. :yes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • You never should say never !


    Habe mir vor einem halben Jahr Urlaub genommen um den Aufstieg zu feiern, da werd ich einen Teufel tun und die Feier ausfallen lassen !! Auch das Fass Aufstiegs - Bier zahle ich gerne in der Firma, wenn das noch klappt.

    Wir kommen wieder....:schild:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Ich würde weis Gott was dafür geben wenn sie es schaffen würden, aber dann die 1. Liga und dieser Haufen, das überstehe ich nicht!
    Ich sage nichts gegen unseren FCK, aber ich leide wie manch einer von euch, jedoch seid realistisch und belügt euch nicht von Woche zu Woche selber!!

  • Zitat

    Original von pfälzer
    Aber solltest du im Recht sein und es funktioniert, dann wirst du in Zukunft meine Lottozettel ausfüllen dürfen!!!!


    jetzt ganz ohne shice: ich bin am WE mittelreich geworden mit aussenseitertipps (PAD, RWE, TUS & FC auf sieg und PAD und FC zusätzlich auf ergebnis), die jungs vom virtuellen wettbüro haben sicher auch den kopf geschüttelt ob solcher realitätsferne. werr hätte das gedacht, und am schluss kams doch so.


    ich hab den glauben an den aufstieg schon nach dem MSV-spiel aufgegeben, die hoffnung aber noch nicht. natürlich gibts andere, für die das thema abstieg definitiv abgehakt ist. wär das bei mir der fall, wär ich schon so konsequent, dass ich entweder ganz wegbleib oder nur hingeh wie zum familientreff, nicht aber um mich grossartig über das spiel zu ärgern. abgehakt ist abgehakt.


    sollten wir aber den aufstieg wider erwarten doch noch schaffen sag ich nicht nein. umbauen und konsolidieren müssen wir uns eh, das geht auch in Liga 1.

  • @kalusha:
    Du magst recht haben in deiner meinung und ich lasse mich aber auch eines besseren belehren und sage immer:man lernt nie aus! Sollte deine Prognose zutreffen würde ich mich freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()