Gruppe B

  • Wir holen heute zumindest ein Unendschieden gegen Österreich, davon bin ich überzeugt...genauso überzeugt bin ich allerdings vom anschließenden Viertelfinal-Aus gegen Portugal.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich provoziere weder, noch bin ich sauer/frustriert oder sonst irgendwas. Ganz im Gegenteil.
    Ein Forum ist doch dazu da, seine Meinung kundzutun und das tue ich. Kann ich was dafür, wenn sich da die "üblichen Verdächtigen" auf den Schlips getreten fühlen? Nö. :whistling:
    Ich würde auch meine Meinung über die dt. Nationalmanschaft in genau der gleichen Form schreiben, wenn "wir" auch an der EM teilnehmen würden. Soviel müßtet ihr doch schon mitbekommen haben... ;)


    Aber zurück zum Thread-Titel:
    :arbeit: Österreich! :schal:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich provoziere weder, noch bin ich sauer/frustriert oder sonst irgendwas. Ganz im Gegenteil.
    Ein Forum ist doch dazu da, seine Meinung kundzutun und das tue ich. Kann ich was dafür, wenn sich da die "üblichen Verdächtigen" auf den Schlips getreten fühlen? Nö. :whistling:
    Ich würde auch meine Meinung über die dt. Nationalmanschaft in genau der gleichen Form schreiben, wenn "wir" auch an der EM teilnehmen würden. Soviel müßtet ihr doch schon mitbekommen haben... ;)


    Aber zurück zum Thread-Titel:
    :arbeit: Österreich! :schal:


    Jaja! Verräterin! Ausbürgern und ab nach england......

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich bin auch schon voller Vorfreude, hab mich jetzt auch schon in mein Fussballoutfit gesteckt :D (Komisch Satz, neija, is halt die Anspannung und da versagt schon mal der Verstand :D )
    Ich hoffe so, das wir das heute packen und ins Viertelfinale einziehen. Aber ein selbstläufer wird es definitiv nicht! Sobald unsere Spieler dieses Spiel nicht mit 100% angehen, geht der Schuss nach Hinten los, denn die Österreicher werden garantiert 150% geben. wir müssen einfach wachsam sein und ihnen unser Spiel aufzwingen. Denn unter normalen Bedingungen müssten wir sie locker schlagen können. Ich tipp mal ganz wage auf ein 2:0.