Gruppe B

• @ ABCDEF

Mein liebes Bübchen....

hast du eine Sonne, das ich hier schon öfter aufgrund verbaler Entgleisungen verwarnt wurde....
    deshalb werde ich zu deinem verbalen Durchfall nur eins sagen:

Lass dich in die Psychatrie einweisen....den bei dir können die Vögelchen im Kopp nich mehr richtig singen.

Unbelieveble

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Sorry, aber wer solchen Schwachsinn schriebt, darf sich über die ein oder andere "Bezeichnung" nicht wundern.

Vollidiot? Das dürft mir mal einer zu mir sagen wenn er Live vor mir steht. :lachen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Vollidiot? Das dürft mir mal einer zu mir sagen wenn er Live vor mir steht. :lachen:

Das sach ich dir aber .....

Dann ---> :hammer: oder

oder

Und Poldi droht jetzt ja richtig böser Ärger ....

Poldi ...

Also mal frei nach Asterix:

Die spinnen, die Polen :lachen:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Sorry, aber wer solchen Schwachsinn schriebt, darf sich über die ein oder andere "Bezeichnung" nicht wundern.

Also du als Mod (besser MöchtegernMOD) meinst wohl du könntest dir alles erlazben. Beleidigungen sind laut Regeln verboten. Also hast du gefälligst einzuschreiten sonst bist du hier fehl am Platz. Also beweg deinen Arsch und deine Finger.

Willst du mir drohen. Ich lach mich weg. Bübchen. Psychatrie wäre eher was für dich.
    Wenn du Probleme hast geh zum Doc oder schick ne PN , falls du weißt wie das geht.

• Wenn jemand seine Meinung kunt tut, soll amn diese akzeptieren.
    Als Mod muss man sich selbstverständlich zurück halten. Ein Entschuldigung wäre angebracht und Sinnvoll.
    Wir werden für solche Äusserungen bestraft, aber wer bestraftCanelon??????????????????????????.

PS: teile keineswegs die Meinung von ABCDEF, so wie er Sich ausdrückt.

• Also du als Mod (besser MöchtegernMOD) meinst wohl du könntest dir alles erlazben. Beleidigungen sind laut Regeln verboten. Also hast du gefälligst einzuschreiten sonst bist du hier fehl am Platz. Also beweg deinen Arsch und deine Finger.

Ich habe dich nicht beleidigt, dafür gibts von mir aus auch keine Entschuldigung. Was die Beleidigungen generell angeht, hast du sicherlich recht, mag sein dass ein "Vollidiot" doch ein wenig fehl am Platz ist, werde es entsprechend ahnden, zufrieden?

Nichts desto Trotz bleibt mein Eindruck, dass dein Beitrag äußert negativ und von der präsentierten Meinung her auch inakzeptabel ist - basta.

MfG
    canelon

@ diabolo: mündliche Ermahnung, bitte nicht mehr "Vollidiot" schreiben ! :D

• Leute,hört doch jetzt auf,es ist EM-Time und da prallen manchmal eben verschiedene Meinungen auf andere. Ich hab auch einfach drauf los geschrieben weil mir dies und das nicht passte,und hinterher denkt man wieder anders. Ist halt manchmal so in der ersten Erregung. Alla Hopp,gebt euch die Hand und drückt die Daumen für Germany. :schal: :jubel: :schal:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Leute,hört doch jetzt auf,es ist EM-Time und da prallen manchmal eben verschiedene Meinungen auf andere. Ich hab auch einfach drauf los geschrieben weil mir dies und das nicht passte,und hinterher denkt man wieder anders. Ist halt manchmal so in der ersten Erregung. Alla Hopp,gebt euch die Hand und drückt die Daumen für Germany. :schal: :jubel: :schal:

Genau, morgen....ähh heute müssen wir alle zusammenhalten!!! :bier: Hoffentlich geht alles gut, bin da aber zuversichtlich!!! :jubel: