Gruppe B

• Versteh auch nicht so ganz, warum er den Kuranyi noch bringt und nicht den Franzosen ?( ?( ?(

Du meinst wohl den Schweizer Neuville? :lachen:

Aber den hätte ich auch eher gebracht als Kuranyi, denn der ist ein Strafraumstürmer, während Neuville sich die Bälle oft selbst holt.

• @KölnerTeufel,
    die Wette halte ich mit: wir gewinnen nicht gegen die Össis...... leider!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• das war total erbärmlich was deutschland heute abgeliefert hat... bei der ganzen euphorie kacke die man in den medien jeden tag liest aber wenigstens mal ein richtiger dämpfer... es ist mir eh seit jeher ein rätsel, wie viele "experten" und auch fans der meinung sein konnten/sind, wir gehören locker zu den favoriten... lächerlich...

die ganze truppe hat heute richtig scheisse gespielt und wenn ich ballack/frings rumspringen sehe bekomme ich das kalte kotzen... ballack ist sowas von überschätzt aber das predige ich schon seit jahren... grosse fresse und nix dahinter...

löw konnte ich auch nicht verstehen, das er jansen wieder hat spielen lassen... klose auch total ausfall mal wieder, abwehr generell ein hühnerhaufen und unser mittelfeld war heute echt am beschissensten... traurig traurig und spätestens im viertelfinale ist schluss, wenn wir überhaupt soweit kommen...

• Was ist denn hier los ? Da scheinen einige Herren wohl leicht die Nerven zu verlieren oder ?

Jetzt haben wir halt einen schlechten Tag erwischt und dazu kam eine überhebliche Einstellung, schon verliert man gegen Kroatien, so einfach ist das. Aber jetzt dem Lehmann die Schuld zu geben finde ich nicht ok und schon überhaupt nicht objektiv. An welchem Tor soll er eine Schuld gehabt haben ?? Ich verstehe es nicht, naja typisch Deutsch halt. Alles ist super solange gewonnen wird egal gegen wen und wie aber wehe es wird ein Spiel verloren, kommen die ewigen Kritiker auf den Plan und verbreiten schlechte Stimmung.

Und noch was zum Besten: " Fussball sehen heisst nicht gleich Fussball verstehen "

• der lehmann ist einfach unsicher auch wenn er noch kein tor verschuldet hat. gegen polen war er unsicher und auch gegen kroatien.