Gruppe B

• Und bei einer Niederlage sind die Österreicher weiter. Die Polen sind heute schon ausgeschieden.

Da muss ich dir leider in nem kleinen Punkt wiedersprechen! Die Polen können noch weiter kommen, denn wenn sie sagen wir mal 3:0 gegen die Kroaten gewinnen und die Österreicher z.B. 1:0, dann haben sie beide 4 Punkte.....da der direkte Vergleich 1:1 ist, gilt dann das Torverhältnis und da würden bei diesen ergebnissen die polen weiter kommen! ich geb jetzt aber keine Garantie für diese Theorie! Aber wenn ichs richtig weiß, könnt es so kommen!

• oh ja da hast Recht, denn dann wären wir letzter! 8o

Nach der Leistung heute währe das sogar ok.

Aber ernsthaft, ich denke gg. die Ösis wird die Truppe mit etwas mehr Elan antreten.

Das heute war wohl dann sowas wie ein Schuss vor den Bug, aber am MO werden die Jungs gewinnen, davon bin ich absolut Überzeugt.

Und wenns im Viertelfinale gg. Portugal geht, werden die Jogis auch gleich merken, obs was werden könnte oder nicht, denn die sind mal echt ne Messlatte :respekt:

• Also ich mss sagen die deutschen waren richtig schlecht..... Allerdings frage ich mich immernoch: WO WAR BALLACK??????? er war aus meiner sicht ein total ausfall normal muss er in der HZ runter...... das bittere iss das schweini auch gesperrt iss er hat das deutsche spiel immer wieder belebt.... mal schauen was noch geht.... aber mit einem ballack in dieser form gehen wir gegen die ösis unter

• Zitat

Und noch was zum Besten: " Fussball sehen heisst nicht gleich Fussball verstehen "

Der beste Kommentar seit gestern Abend. :jubel:

Lehmann schuld am Tor, Löw raus etc ... :hm: :gruebel:

Gebt mir was von eurem Kraut, ich will mitrauchen ....... :aha:

Und zum Spiel: Klar, das war mal richtig schlecht. Lauter Totalausfälle. Ständig einen Schritt zu spät, zu weit vom Gegner weg ...

Aber mal für all die Polemiker, die meinen, das wars und das wird eh nicht besser im nächsten Spiel:

Wenn das so wäre, wäre unser FCK auch abgestiegen. Gerade wir haben doch gesehen, wie schnell sich sowas ändern kann !

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• Ich hab das Gefühl, das diese Pleite im Endeffekt ganz gut für uns ist. Wenn wir jetzt gegen Österreich gewinnen erspart uns das ein Viertelfinale gegen Tschechien. Ich glaube gegen die wäre es für uns schwerer als gegen Portugal, weil die ganzen osteuropäischen Mannschaften gegen Deutschland 200%tig motiviert sind und wir gegen die in den letzten Jahren meistens schlecht ausgesehen haben.

• Also ich glaub auch das die Niederlage gestern nen Weckruf war und zu richtigen Zeit kam. So gut waren wir nämlich gegen die Polen auch nicht, aber die medien haben sie voll gut gemacht. Jetzt haben wir gemerkt, das es so nicht weiter gehen kann. Jetzt merken die Spieler, das ich nächsten Spiel nen bisle mehr kommen muss, um ins Viertelfinale zu kommen. Aber ich denk, gegen die Österreicher wirds kein Problem, wenn sie zu ihrer Normalform zurück finden! Und jeder hat mal nen schlechtes Spiel, lieber wir haben es jetzt gehabt, wie dann im Viertelfinale oder so!
    Ob Portugal wirklich schlechter sein soll als die Tschechen bezweifel ich.........die haben mich noch nicht so überzeugt wie die Portugiesen. Aber wenn man Europameister werden will, muss man jeden schlagen!

• Ich komme vom Glauben ab! Ballack, Klose und Frings üben Kritik an ihre Mitspieler, so steht es heute Morgen in der Tageszeitung drin. Das ist doch der Gipfel!!! Ballack fordert sogar personelle Konsequenzen, dann kann er mal mit gutem Beispiel vorangehen. :zeter: Und Klöschen (der bayrische Superstürmer) bringt doch garnichts mehr zustande. :rofl: