Gruppe C

• HAHA

Arrevederci Italia! Das könnte das EM-Aus gewesen sein, denn neben den Punkten nmüssen sie nun auch die Tordifferenz aufholen..... und das wird gegen Rumänien alles andere als einfach....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• besser hätte das turnier nicht anfangen können....deutschland gewonnen und bella italia bekommt was auf die mütze :D

• Da gibts aber noch ne Version die ich gefunden habe ...

Der Grund dafür liegt weit zurück.

Der aus einer bastardischen Beziehung stammende Urenkel der Queen Victoria vererbte sein Blutergen an seine männlichen Nachkommen. Einer dieser männlichen Nachkommen starb kurze Zeit nachdem er eine Bäuerin geschwängert hatte, an der oben bereits erwähnten Bluterkrankheit, die sich übrigens schon seit Queen Victoria durch den ganzen Stammbaum,,jedoch nur bei den männlichen Nachkommen auftretend,zog.
    Ebendiese Bäuerin musste fliehen, da sie des Mordes und der verführung eines Adeligen beschuldigt wurde. Sie floh nach Italien und gebahr dort den kleinen Azzuri, der es im Fußballgeschehen weit brachte, bis er an einem Holzsplitter des Lattenkreuzes im Finger verblutete. Ihm zu Ehren heißt die heutige italienische Mannschaft Azzuri, also Blau,da man ihm nachsagte, er habe bis zum letzten Blutstropfen und den Abpfiff im Tor gestanden ,um die italienische Mannschafft ins Achtelfinale zu bringen.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• holland spielt unheimlich gut..
    naja war war nur mit frankreich los?

ich glaube holland und rumänien kommen durch !!! :daumen:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• wieso?? zwei Siege und sie sind weiter. Aber geil wäre es trotzdem wenn Sie rausfliegen. Die Holländer haben eine duftmarke gesetzt. Hut ab.

• Mit dem heutigen tage haben wir einen neuen absoluten Top Favouriten auf dem EM-Titel, denn die Italiener muss man erstmal 3:0 schlagen.....

Kadlec: ich sagte ja auch "könnte". In dieser Gruppe dürfte es sehr eng werden, so dass die Tordifferenz mitentscheiden könnte...und die ist für Italien nun erstmal denkbar schlecht. Aber raus sind sie natürlich noch lange nicht. Denn Frankreich wird. z.B. gegen diese Hollänger auch große probleme bekommen, wenn sie sich bnicht steigern.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Aus Aus Auuuuuuuus . . . Das Spiel ist Auuuuuuuuuuuuus . . . :lachen: :lachen:

Wahnsinns-Spiel der Holländer :jubel: :jubel: :jubel:

Völlig verdient auch in dieser Höhe gegen die Spaghettis gewonnen :schal:

Holland für mich seit heute Abend auch einer der großen Favoriten auf den EM-Sieg :yes:

Bisher beste Leistung des Turniers :thumbup:

• Hut ab vor den Hölländern. Aber gleich einer der großen Favoriten? Ich weiß nicht. Warten wir mal das nä Spiel ab. Leistung heute abend war aber schon richt hammergeil

• ich lehne mich jetzt mal weit aus dem fenster und tippe dass das finale heisst deutschland - niederlande