Gruppe D

  • tja das wars für griechenland. war aber von beiden teams ein grottenkick

  • Its time to say goodbay *sing*
    Aber ich bin traurig, denn ich war für die Griechen ;(, denn ich hab eine gewisse verbindung mit ihnen. Aber sie haben es mit der Leistung in den 2 Spielen auch echt nicht verdient, weiter zu kommen!

  • Du hast recht, waren 2 schlechte Spiele....


    Aber allein wegen Otto habe ich es den Griechen gegönnt. Das waren noch Zeiten, als er bei uns auf der Bank saß...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Du hast recht, waren 2 schlechte Spiele....


    Aber allein wegen Otto habe ich es den Griechen gegönnt. Das waren noch Zeiten, als er bei uns auf der Bank saß...

    Schade, das es nicht funktioniert hat. Aber an alle, die Otto kritisieren:


    2004 wurde er von vielen, sogar sehr vielen als Nachfolger von Rudi Völler ins Gespräch gebracht, also immer mal bedenken.

  • Du hast recht, wobei ich nicht glaube, dass es mit der Nationalmannschaft geklappt hätte.


    Otto ist ein genialer Trainer, aber er ist überhaupt nicht kritikfähig. Deshalb hat er immer dann aus Mannschaften das letzte rausgeholt, wenn er allein das Sagen hatte - König Otto halt.


    Wenn es mehrere Könige gibt, die ihn auch kritisieren, funktioniert das System Otto nicht - nicht zuletzt deshalb war die Idee mit Bayern München eine ganz schlechte!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Du hast recht, waren 2 schlechte Spiele....
    Aber allein wegen Otto habe ich es den Griechen gegönnt.


    Ich auch. :(



    Otto ist ein genialer Trainer, aber er ist überhaupt nicht kritikfähig. Deshalb hat er immer dann aus Mannschaften das letzte rausgeholt, wenn er allein das Sagen hatte - König Otto halt.
    Wenn es mehrere Könige gibt, die ihn auch kritisieren, funktioniert das System Otto nicht - nicht zuletzt deshalb war die Idee mit Bayern München eine ganz schlechte!


    So schauts aus. Leider macht ihn diese "Kritik-Resistenz" aber nicht sympathisch, für den neutralen Beobachter.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • 1:0 Russland durch Pavlyuchenko in der 24. Minute :jubel:

    Hochverdient! Mich wundert eigentlich, daß niemand die Russen zu den (Geheim-)Favoriten zählt.
    Die spielen einen tollen Fußball, hat man schon im UEFA-Cup durch St. Petersburg bewundern dürfen.