Gruppe D

  • so jetzt ist die Gruppenfase beendet! Schade, ich war eigentlich für die Schweden, aber die Russen haben es nach dem Spiel echt verdient! :daumen: Glückwunsch!! :jubel:
    Freut mich, das die Spanier noch gewonnen haben, obwohl ich es den Griechen auch gegönnt hätte. Wenigstens wars wohl noch nen schönes Spiel :daumen: , denn einer aus meinem Ort war heute dort.

  • Auch meinen Glückwunsch dem Russischen Team - das war absolut stark gespielt. Nun bin ich echt mal gespannt, wie das VF gegen die Holländer aussieht. Während die Holländer von Beginn ihre Klasse gezeigt haben, kamen die Russen erst gegen Schweden zur Präsentation ihres Könnens. Aber insgesamt, treffen da wohl 2 spielstarke Mannschaften aufeinander. Spanien ist Gruppenerster und darf nun gegen die Italiener ran - schwer einzuschätzen. Vom bisher Gezeigten müssten die Spanier weiterkommen, aber die Italiener haben den Vorteil, unberechenbar zu sein.

  • ich tippe ja darauf, dass die Italiener die Holländer aus dem Turnier kicken... So sind sie halt, die Azurri...


    Ich frage mich, ob die Holländer dann nicht bereuen, so sportlich fair gewesen zu sein...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ich tippe ja darauf, dass die Italiener die Holländer aus dem Turnier kicken... So sind sie halt, die Azurri...


    Ich frage mich, ob die Holländer dann nicht bereuen, so sportlich fair gewesen zu sein...

    Aber man muss ja fairereweise sagen, das die Holländer auch nicht so gut waren in dem Spiel. Aber da die Rumänen nicht an ihre Chance geglaubt haben, der Druck wahrscheinlich dann doch zu groß war und somit nicht so gut waren, haben die Holländer dann halt zwangsläufig in der 2 HZ bisle mehr gemacht, denn sie wollten sich ja au nix vorwerfen lasse.
    Aber ich hoffe ja immer noch, das es gar nicht zum HF Holland - Italien kommt........Die Spanier sollen einmal nicht im Viertelfinale scheitern!

  • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][b][size=12][i][color=#0000ff]Heute fährt Italien heim!

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • Du hast aber schon mit bekommen das Italien die Gruppe C überstanden hat, Oder?

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von vollo ()