Gruppe D

  • @ Kölner Teufel: Upssss.... habs gleich mal korigiert!
    Oh ja hätte mich gefreut :rofl: Ich war ja für die Greichen!

  • Sehr enttäuschende Leistung der Griechen. Und die Spanier haben einfach ihre Chancen genutzt und verdient gewonnen, auch wenn sie anfangs etwas Glück hatten :)

  • Heute Abend schon könnte es für König Otto gegen Russland ein böses Erwachen geben.


    Ich will es mal nicht hoffen.


    Die andere Partie zwischen Schweden und Spanien wird interessant werden, da Spanien doch der Favorit sein dürfte und die Schweden mit Ibrahimovic zeigen wöllen, das mit ihnen zu rechnen ist.

  • 1-0 für Spanien nach 15 Minuten :yes: Tor durch Fernando Torres


    1-1 nach 33 Minuten durch Zlatan Ibrahimovic


    2-1 für Spaniiiiiiiieeeeeeeeeen in der 92. Minuteeeee durch David Villaaaaaaaaa

    2 Mal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Viva España :D


    jupi ..... wie geil is dass denn. 1:1 war schon das richtige Ergebnis, aber natürlich freue ich mich über den späten Siegtreffer. Damit sollte das Weiterkommen kein Problem mehr darstellen.

  • da hatten die Spanier aber mächtig glück, zum Schluss noch den Treffer zu erzielen! :daumen:


    Jetzt bin ich mal gespannt, was die Griechen machen! Heute wollen sie sogar mit drei Stürmern spielen und ihre Mauertaktik aufgeben 8o

  • hoffe auf griechenland.....russland ist schon im eishockey stark. muss nicht auch noch im fussball sein