Alles nur Söldner?

  • Ich finde nicht das unsere Spieler alle Söldner sind sonst hätte Bouzid schon längst in Hannover unterschrieben denn da kann er sicher nächste Saison erste Liga spielen. Und außerdem sollte man nicht schon wieder mit dieser blöden Diskussion anfangen. Die Zeitungen die das berichten wollen doch nur einen Keil zwischen Fans und Mannschaft treiben.Außerem kjonnte wir ja noch dem Abstieg wegen Geldmangel nur ausländische Spieler holen den sobald ein deutscher Spieler den Ball so stoppen kann das er nicht mehr als 3 Meter verspringt und geradeaus laufen kann dann wil der gleich ein riesen gehalt. Der beste Fall ist doch hier Broich den wollte Kaiserslautern auch und es war alles schon relativ weit mit dem Transfer dann kam Köln und winkte mit Geld und schon war der weg. Außerdem sieht man ja die klasse von deutschen Spielern wenn man sich die UEFA 5 Jahreswerrtung ansieht oder Spiitzenteams in der Welt oder auch Deutschland. Die wichtigsten SPieler sind nicht deutsch

  • Ich bin froh, dass der Kelch Broich an uns vorbeigegangen ist und wir stattdessen hajnal und VIllar haben...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und?


    Warum sollte Broich zum FCK wechseln, wenn er in Köln beim FC mehr Kohle verdient, in einer anerkanntermaßen attraktiveren Umgebung wohnt und noch dazu in der Nähe seines alten Heimat bleiben kann?


    Was genau hast Du jemandem vorzuwerfen, der in seinem Lebnen vielleicht zehn mal für ein paar Stunden in der Stadt war? Fehlende Vereinstreue zum FCK?

  • Nö. Ich habe hauptsächlich den spielerischen Aspekt gemeint

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich nicht. Nur weil es bei Villar nicht läuft. Seine Vorbereitung war erste Sahne....Broich war noch nie wirklich gut....ewiges Talent...


    aber darum geht es hier ja auch nicht in dem Thread

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von sattom
    da zieh ich broich dem villar aber 10 mal vor


    Muss ich zustimmen spielerisch ist er bei weitem besser naja sein Spitzname "fußballMozart" kommt aber auch nicht von ungefähr, aber ganz im ernst lieber ein "fußballMozart" als einen untalentierten Villar!!!

  • Zitat

    in einer anerkanntermaßen attraktiveren Umgebung wohnt


    äh... also ich würd die Pfalz ganz sicher nicht gegen Köln tauschen! Ich wohn selber nicht in der Pfalz, aber da ists tausendmal schöner, besser, attraktiver und gemütlicher als in Köln!