Mathias Abel (kicker.de)

  • Mandjeck ist gar nicht mehr bei uns. es sei denn der VfB leiht in uns nochmal für eine Saison aus....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mathias Abel soll Vertrag bis 2010 haben und angeblich 800.000 Euro das Jahr verdienen :( Vll will Scheisse 04 ihn aber auch gerade deswegen abgeben, wer weiss? =)


    Auf jeden Fall ein interessanter Mann ! Wäre echt froh wen der kommen würde! Stefan wird sein Bestes geben den zu verpflichten.


    :schild:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Ich denk mal der ist zu teuer(Gehalt) und sonst ist einer auf der Position auch nicht unbedingt so wichtig. Ich will endlich einen richtigen Stürmer :arbeit:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Dieser Transfer wäre für alle drei Parteien gut:


    - Der FCK hätte eine tolle Verstärkung.


    - Abel könnte endlich wieder spielen.


    - Schalke hätte einen Spieler von der Gehaltsliste.

    I hope life is good for you.

  • bleibt nur eine entscheidene frage: wer soll das finanzieren?

  • und die ablöse? schalke wird uns den abel ja nicht schenken.

  • wenn er bei Schalke ausgemustert ist und es keine Interessenten gibt, die 800k im Jahr zahlen, wird Schalke vieleicht auch ein Leihgeschäft machen, bei denen sie 60% des Gehalts tragen.
    Denn 40% ist besser als Nichts.


    Aber das sind viele unkalkulierbare Größen dabei.
    Ich denke die Probleme von Kuntz sind nicht eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen, sondern eine bezahlbare.
    Ich halte die Art der Öffentlichkeitsarbeit - keine laufenden oder gescheiterten Verhandlungen bekanntzugeben - für richtig.
    Genügend andere Mannschaften machen sich mit der Bekanntgabe von Verhandlungen, die dann scheitern, lächerlich. Wenn ein Spieler dann als dritte oder vierte Wahl angefragt wird, macht dies die Sache auch nicht leichter

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie