Mathias Abel (kicker.de)

  • Er wird ja hoffentlich vor der Unterschrift sportärztlich auf den Kopf gestellt, ob er überhaupt noch für den Profisport tauglich ist. Hoff ich jedenfalls.


    Ich hab da leider kein vollstes Vertrauen in unsere medizinische Voruntersuchungen. Benjamin Auer haben wir geholt und mussten ihn dann erstmal hochpäppeln. Gebracht hat er für uns nichts. Er bringt jetzt, nach unserer medizinischen Gesundheitspflege, seine Leistungen woanders.

  • wäre eine super-verpflichtung wenn er kommen würde. wenn er dann seine alte mainzer-form wieder erreichen würde, wäre er einer der besten spieler im kader. nur das problem mit der ablöse und dem gehalt könnte ein nachteil für den fck sein :schild:

  • Was mich ein bisschen stresst ist die ewige Nörgelei bereits im voraus.Weiß einer wieviele Abwehrsspieler den Verein noch verlassen werden?Wohl kaum.Ich bin der Meinung das Stefan Kuntz und Milan Sasic sehr genau wissen was sie tun und das sie nur Leute verpflichten wo sie der Meinung sind das sie uns weiterhelfen werden!ich finde es gut das kaum was an die Öffentlichkeit kommt und erst dann wenn alles in trockenen Tüchern ist.Das hätten die anderen lieber auch mal so gehandhabt.Damit erspart man sich einiges.


    Also lasst sie doch erst mal die Transfers tätigen und wartet ab.

  • Sehr guter Spieler, wäre eine Top Verpflichtung, ich denke nur das man sich mehr auf den offensiven Bereich konzentrieren sollten. Wichtig ist vor allem die Vertragsverlängerung von Ziemer

  • Sehr guter Spieler, wäre eine Top Verpflichtung, ich denke nur das man sich mehr auf den offensiven Bereich konzentrieren sollten. Wichtig ist vor allem die Vertragsverlängerung von Ziemer

    Ja , Ziemer und einen neuen Stürmer brauchen wir. :hammer:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • irgend jemand hat geschrieben es wären nur 2 IV + kotysch das stimmt so weit . aber abel is außenverteidiger...


    wenn man keine ahnung hat...
    er hat die meiste zeit rv gespielt, weil er da gebraucht wurde...
    er ist aber ein gelernter IV, also wäre er auch da mehr als zu gebrauchen, ... vorrausgesetzt er bleibt verletzungsfrei und kann an seine mainzer zeit anknüpfen...

  • "Ich bin Lauterer. Der 1.FCK ist immer ein Thema, für mich eine Herzensangelegenheit."


    Frage der Zeit bis :deal:


    :schal: :jubel: :]

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Zitat

    Abels Herz hängt an Lautern


    Doch die Verpflichtung von Eigengewächs Mathias Abel (27, Schalke) gestaltet sich doch schwieriger als erwartet.


    Abels Berater Guido Nickolay: „Lautern ist eine Herzensangelegenheit für Mathias. Aber noch ist nichts in trockenen Tüchern. Es liegt noch an einigen Parametern, denn Mathias hat noch einen bestehenden Arbeitsvertrag bei Schalke. Und mit denen ist noch nicht gesprochen worden.“ Soll in den nächsten Tagen passieren...


    Quelle : Bild Online
    Kompletter Artikel : http://www.bild.de/BILD/sport/…m-verein,geo=4943104.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.