Ismael Bouzid (07/2006 - 06/2007)

  • Natürlich war WW wieder Schuld.
    Die gelbrote Karte für Bouzid war ein Witz nicht mehr und nicht weniger. Man kann natürlich bemängeln in dieser Szene den Gegner so abgrätschen zu wollen, nach einer Verwarnung, ist nicht nötig, aber......
    Aber warum WW die Schuld trägt versteh ich nicht.
    20 Minuten den Gegner in der eigenen Hälfte einzuschnüren reicht auch in der 2. Liga nicht. Was soll Wolf da machen , der Werner scheint ja wirklich noch nicht soweit zu sein, hat keinen Zweikampf gewonnen und konnt sich auch nicht durchsetzen. Also für mich trägt weder Wolf noch Bouzid die Schuld an der Niederlage für mich war entscheidend das der letzte Wille gefehlt hat und das bei allen Spielern, bis auf wenige Ausnahmen das will dennoch eingestehen. 8)

  • Heute steht in der Rheinpfalz, dass Bouzid die Tür zu sei, da sein Berater ein verbessertes Angebot in der Kürze der Zeit weder abgelehnt noch angenommen habe, es aber in der Tat nicht seinen Erwartungen entspräche und Frank Aehlog dies als Absage wertet.


    Das kann doch net sein, dass er geht ;(

  • Und jetzt soll noch mal einer etwas von Zugehörigkeitsgefühl der Spieler zu einen Verein sagen. Die meisten gucken nur dahin, wo die meiste Kohle winkt, vorausgesetzt der Bericht in der Rheinpfalz stimmt.

  • irgendwo wäre es schade, aber wenn das was in der rheinpfalz steht alles so stimmt dann kann ich den verein auch verstehn. er hat bisher eine ordentliche saison gespielt das ist unbestriten, der verein hat reagiert und ihm ein aufgebessertes gehalt angeboten was ihm wohl zu wenig erschien, ja dachte er vielleicht er verdient hier bei uns millionen? finde einfach der herr sollte ma drüber nachdenken wo er vor der saison stand, in berlin zum teufel gejagt, von uns aus algerien wiedergeholt damit er ne chance im profifussball hat. aber gut wenner meint er müsste verhungern mit dem angebot das er vom fck bekommen hat, dann soller eben wieder die koffer packen.

  • jetzt mal wieder etwas runter kommen.


    Stell dir doch mal vor du wärst Spieler - stehst mitten in der Saison und bekommst ein Angebot deines Vereins.


    welches Angebot ist das ? für die erste Liga - zweite Liga ???


    wir kennen doch die hintergründe nicht, deshalb sollten wir hier keine pauschalverurteilungen machen.

  • Der Hintergrund ist doch klar: Bouzid will mehr Kohle, als ihm der verein bietet. Soviel zum Thema Söldnertum....aber biite soll er gehen...er wird eh nicht der einzige sein....


    Ouattara und Beda sollten den rest der Saison spielen. Dann kann Bouzid wieder schön nach Algerien zurück

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • „Das ist eine Sache der Interpretation. Ich hatte Frank Aehlig gesagt, dass wir das Angebot in der Kürze der Zeit weder annehmen noch ablehnen", bezog Bouzid-Berater Michael Serr gestern Stellung. Der FCK-Manager habe dies als Absage gewertet. Serr: „Ismael hat gesagt, dass er am liebsten verlängern und mit dem FCK aufsteigen möchte. Das Angebot entspricht aber in der Tat nicht seinen Erwartungen."


    aus der rheinpfalz von heute


    nun der herr berater sagt ja selbst daß das angebot nicht den erwartungen entpsricht, auch wenner scheinheilig meint man wolle ja nur derzeit nicht zustimmen.
    das klingt mir eben danach "hey mehr kohle dann können wir weitersehn" und dafür habe ich absolut kein verständnis und finde es richtig das der verein solche spielchen nicht mit sich machen lässt.

  • Amateuerhaft, aber wieder einmal zu erwarten. Damit hat Bouzid dann wohl auch die letzten Spiel im FCK Dress gemacht.