Ismael Bouzid (07/2006 - 06/2007)

• Wieso? Er hat es doch umgesetzt. Der Schiri hat in dieser Szene eine absolute Fehlentscheidung getroffen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Na der Bouzid kann zwar was für die Gelb-Rote, aber ist nicht wirklich schuld dran. Natürlich hätte man das auch ohne Einsteigen klären können, aber das Einsteigen war nicht so schlimm, dass man es als Foul oder sogar als eine Gelbe Karte werten muss.

Ich mache ihm keinen Vorwurf, ist einfach doof gelaufen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von hk_24
    wolle hat eben gesagt das er beim einwurf zu bouzid gesagt hätte, dass er sich in die hz retten soll und nix dummes machen soll.... er würde ihn dann auswechseln und bouzid hätte genickt, es also auch verstaden, aber falsch umgesetzt.... und es wäre dumm gewesen....

Ja, da hab ich mich eben auch gefragt was das jetzt von WW wieder soll!!

Finds echt armselig jetzt wieder alles dem Spieler in die Schuhe zu schieben,vor allem da esgar kein faul war!

Hätte Bouzid nicht eingegriffen, und aue hätte da ei ntor gemacht, dann wärs laut WW natürlich auch falsch gewesen!
    Dann hätte er wahrscheinlich gesagt, das Bouzid hätte dazwischen gehen müssen!

also, für mich ist Bouzid ein Klasse Spieler und hat meine Erwartungen weit übertroffen, ebenso wie Beda! Die harmonieren dahinten perfect!

• also wenn ich vorher schon gelb bekommen habe, und während des spiels mitbekommen habe wie der schiri so drauf is, gehe ich da net so hin..... natürlich hat er ganz klar den ball gespielt..... vllt war das aber aus sicht der schiris net so gut zu erkennen..... und er langt da schon ganz schön hin....

• Warum kann er sich nicht vor seinen Spieler stellen und sagen, es wäre nach
    seiner Auffassung eine Fehlentscheidung des Schiris gewesen? Und, daß
    Bouzid leider in dieser Szene unglücklich in den Zweikampf gegangen wäre?

• Zitat

Original von Number_Ten
    Warum kann er sich nicht vor seinen Spieler stellen und sagen, es wäre nach
    seiner Auffassung eine Fehlentscheidung des Schiris gewesen? Und, daß
    Bouzid leider in dieser Szene unglücklich in den Zweikampf gegangen wäre?

weil er bis zu dem interview nohc keine tv aufnahme davon gesehen hat und auch gesagt hat, das er nicht genau gesehen hätte ob er den ball gespielt hat oder nicht....hoffentlich wissen einge bald was sie wollen.... stellt er sich vor die spieler, gefällts einigen nicht und tut ers net gefällts euch auch net....

• Zitat

Original von hk_24

weil er bis zu dem interview nohc keine tv aufnahme davon gesehen hat und auch gesagt hat, das er nicht genau gesehen hätte ob er den ball gespielt hat oder nicht....hoffentlich wissen einge bald was sie wollen.... stellt er sich vor die spieler, gefällts einigen nicht und tut ers net gefällts euch auch net....

Nee, aber von einem "Messias" erwarte ich, daß er keine Fehler macht. Wie
    hat er das mit F. Schönheim noch "gehalten"?

• Es gibt wirklich Schiedsrichter, die pfeifen wirklich kleinlich. In England hätte man darüber gelacht, vor allem, weil er doch den Ball gespielt hat, lächerlich, und für eine solche Fehlentscheidung des Schiedsrichters kann Bouzid ja nun wirklich nichts! X( :zeter:

• Das Spiel wurde eindeutig durch die Aufstellung verloren und nicht durch Bouzid. Wolfgang Wolf war selbst Abwehrspieler und müsste für dne Spieler Verständnis haben. Sicherlich brauchst du nicht so risikoreich zu spielen, aber andererseits war er sich wahrscheinlich sicher dne Ball zu bekommen und hat das auch. Wenn er zurücksieht ist der Spieler durch und eine neue gefährliche Situation entsteht. Währe daraus dann möglicherweise ein Tor gefallen währe es wieder Bouzid gewessen der die Schuld bekommen hätte weil er nicht hart genug zur Sache ginf. Als Trainer kann man es sich immer so drehen wie man es braucht, allerdings sind solche Aussagen unnötig. Lieber sag Ich dann gar nichts zumal Ich ja zugebe das Ich nicht genau gesehen hab ob es Faul war oder nicht.
    Auch mir kam es vor wenn man unbedingt einen Schuldigen braucht.

Aber Bouzid wird wieder kommen hoff Ich zumindest das man im nächsten Spiel in dem er wieder spielen darf wieder auf ihn setzt denn bis jetzt eine Super Saison die man durch so eine Szene nicht kaputt machen darf.

• wolf war gestern während des ganzen spiels viel zu defensiv eingestellt. mit einer spitze bei nem auswärtsspiel!!! werner war fit und hätte mit ziemer von anfang kann spielen müssen! später hätte er auer bringen können. aber doch nicht stürmer für stürmer, wenn wir 0:1 zurückliegen!
    zu bouzid: es war gestern einfach nicht sein tag. er hatte das 1:1 auf dem kopf, stattdessen fliegt er vom platz! nur wegen dem peniblen schiri X(
    hoffen wir mal dass duisburg und rostock schwächeln, ansonsten wird es schon wieder eng