Ismael Bouzid (07/2006 - 06/2007)

• Fakt ist, es sind und bleiben einfach nur Spekulationen.
    Genaue Geldbeträge sind nicht bekannt, genaue Umstände sind ebenfalls nicht bekannt ... die Diskussionsinhalte sind uns nicht bekannt.

Im Prinzip fehlt uns allen die Grundlage, um über die Abgang urteilen zu können.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von Betzebube

Ihr kennt die zahlen garnet somit sind solche Aussagen schwachsinn.

Nicht weniger, als Deine. Denn Du hast ja auch keine Zahlen.

Fakt ist, Wolf wollte ihn behalten. und es gab zwei Angebote. Schließlich war ja von einem weiteren verbesserten Angebot die Rede. Dies war dem Spieler nicht genug, da er sich mehr Geld von andre Vereinen erhofft. Und deswegen sage ich richtig FCK: Wir haben kein Geld zu vberschenken. Wer hier spielen will, muss das wissen. Wer das große Geld will, der muss woanders hin.

• Zitat

Original von hk_24
    also wenn ich vorher schon gelb bekommen habe, und während des spiels mitbekommen habe wie der schiri so drauf is, gehe ich da net so hin..... natürlich hat er ganz klar den ball gespielt..... vllt war das aber aus sicht der schiris net so gut zu erkennen..... und er langt da schon ganz schön hin....

Da muß ich dir recht geben, sooo geht man nicht rein wenn man schon gelb hat. Und wenn er 5mal den Ball gespielt hat.

• Zitat

Original von tj66

Nicht weniger, als Deine. Denn Du hast ja auch keine Zahlen.

Fakt ist, Wolf wollte ihn behalten. und es gab zwei Angebote. Schließlich war ja von einem weiteren verbesserten Angebot die Rede. Dies war dem Spieler nicht genug, da er sich mehr Geld von andre Vereinen erhofft. Und deswegen sage ich richtig FCK: Wir haben kein Geld zu vberschenken. Wer hier spielen will, muss das wissen. Wer das große Geld will, der muss woanders hin.

**lach** Solltest mal Richtig lesen,weil ich nichts von mir gegeben habe was mit zahlen zutun hat.

Mein Beitrag dazu und siehst du hier was von Zahlen?

Zitat

Jeder Spieler der mehr Geld möchte ist bei dir ein Söldner ? dann aber prost. Ist doch ganz normal daß Bouzid mehr Geld möchte.

Sehe ich auch so,weil Wolf wie so kleines Kind ist Bouzid hat ihn wohl was weggenommen hatten wir schon einmal. (Hertzsch z.b.)

Habe aber nichts anders erwartet,seit Jahren wird nicht gerade fair mit Spieler umgegangen.

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• @betzebube: nein, nicht jeder Spieler, der mehr Geld möchte ist ein Söldner für mich....Bouzid hat jetzt eine halbe Saison gut gespielt. Er wird sicherlich ein gut verbessertes angebot bekommen haben, als das im Sommer....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich merke, ich habe Dich überfordert. Aber ich habe heute gute Laune und erklärs Dir nochmal.

Du kannst nicht sagen, meine Aussagen wären Schwachsinn, weil ich keine Zahlen habe. Denn Du selbst verfügst nicht über die Angebote die Bouzid von Aehlig gemacht wurden.

In keiner Silbe habe ich davon geredet, dass du Summen (die sich von Zahlen per Definition unterscheiden) genannt hättest. Aber es geht ja auch nicht um die Konditionen im Detail.

Es verhält sich viel mehr, vie von unserem klugen Moderator erkannt: Keiner kennt die Details.

Die Indizien sprechen aber für sich: Herrn Bouzid wurden zwei Angebote gemacht, denen er nicht zustimmen wollte. Dabei wurde anscheinend von Vereinsseite so viel Geld angeboten, wie es möglich war, doch es war für Herrn Bouzid inkl. Serr und RCJ nicht genug.
    Vielmehr schienen die Forderungen soweit auseinander zu liegen (oder anders formuliert: Bouzid wollte so viel), dass sich Aehlig und Wolf entschieden haben die Verhandlungen abzubrechen. Wir haben nun mal ein begrenztes Budget. Da kann weder Wolf noch irgendwer was dafür. Wenn ein Spieler mehr will, muss er sein Glück bei nem andren Verein suchen.

• Zitat

Original von Breezer
    Ist schon traurig wie hier einige reagieren und gleich wieder den Spieler verfluchen und ihm Söldnertum vorwerfen.

Bouzid wollte das Angebot weder annehmen noch ablehnen und er sagte, dass das Angebot nicht seinen Erwartungen entspricht.

Wenn hier User gegen Bouzid schreiben, dann erklärt mal was in dem Angebot nicht Bouzids Erwartungen entspricht. Ist es das Gehalt? die Vertragsdauer? Ausstiegsklausel? 1.Liga und 2. Liga Klausel? Erfolgsprämien? Auflaufprämien? Perspektive?

Ich glaube kaum, dass es an der Vertragsdauer gelegen hat. Dann würde der Verein nicht sofort sagen, dass die Verhandlungen beendet sind. Muss schon was mit der Kohle zu tun haben. Ohne es natürlich 100%ig zu wissen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von tj66

Ich merke, ich habe Dich überfordert. Aber ich habe heute gute Laune und erklärs Dir nochmal.

Zitat

Herr Bouzid fühlte sich ja schon zu Unionszeiten sehr schnell zu Höherem berufen.

Deine Aussage zu Bouzid und sowas finde ich nicht richtig.

Bouzid wurde als Ersatzspieler geholt und hat gezeigt er ist mehr als dieses und somit ist es sein Recht mehr zu verlangen.

Wir alle wissen doch garnet wieviel der FCK geboten hat und wieviel ein Herr Bouzid wollte von daher sind solche Aussage nicht angebraucht.

Vielleicht war es nicht die Summe sonden die Klauseln usw.....

Fakt ist wir der FCK (damit meine ich auch uns) sollte mal bissel umdenken wie man mit Spieler umgeht.

• Ich rede ja auch nicht ausschließlich von Bouzid, sondern nehme seine beiden Berater mit ins Boot. Ich finde, dass die Rechte des Vereins gestärkt werden müssen. Es kann nicht sein, dass die Berater die Preis für die Spieler diktieren. Bester Beispiel war doch Amanatidis, der trotz bestehenden Vertrags so lange gestänkert hat, bis er weg konnte.
    Bouzid spielt jetzt eine Halbsaison Stamm und ihm wurden zwei verbesserte Verträge angeboten. Wenn er das nicht will, muss er halt gehn. Wo kämen wir denn hin, wenn wir uns deswegen in die Nesseln setzen würden.... aber dazu kommt natürlich keine Aussage von Dir. Ich hatte die Indizienlage ja ausführlichst beschrieben.

• Zitat

Original von ice
    Amateuerhaft, aber wieder einmal zu erwarten. Damit hat Bouzid dann wohl auch die letzten Spiel im FCK Dress gemacht.

WW hat nach dem Aue-Spiel auch gesagt: "Er (Bouzid) hat sich damit (nach der Gelb/Roten Karte) selbst ins Abseilts gestellt".