Ismael Bouzid (07/2006 - 06/2007)

  • Es geht für die Agenturen einfach darum, Talente an SICH zu binden, nicht an irgendeinen Verein.


    Das bringt Kohle, wenn man zu nem großen Verein vermittelt.

  • Zitat

    Original von betzebuwe


    Richtig die gelbt-rote Karte war unberechtigt, aber wenn man bereits mit gelb verwarnt ist geht man so , an der Außenlinie, nicht hin.
    Vllt. ist dir entgangen das WoWo noch kurze Zeit vorher auf Bouzid einwirken wollte und diesem mitteilte er solle sehen das er bis zur Halbzeitpause keine gravierende Foulspiele mehr macht und dann ausgewechselt würde und dann langt Bouzid so hin. Nach dem was ich jetzt gelesen habe könnte man vermuten da steckt Methode dahinter.
    Und wo bitteschön war in dieser Angelegenehit der Fehler bei Wolf zu suchen. Aber hier sind einige User die lassen am Trainer kein gutes Haar egal was passiert, hätte Wolf sich wiedereinmal vor den Spieler gestellt und versucht die Sache runterzuspielen dann hätten hier einige wieder andere Kritikpunkte angebracht.Also betrachtet die Angelegenheit mit ein wenig mehr Objektivität . 8)


    Sicherlich, gibt es hier einige, die unobjektivalles auf den trainer wälzen!
    Was ich berechtigt finde, ist, das man als Trainer sowas intern klären sollte, und nicht solche Sprüche vor der kamera machen soll!

  • Zitat

    Original von Teufelqueen93
    Wie lange darf der Bouzid jetzt eigentlich nicht spielen???? ?(


    der ist durch seine gelb/rote karte für ein spiel gesperrt,also nur gegen 1860

  • Schade das einer der besten Spieler nicht verlängert und nach dieser Saison den FCK verlässt ... abe rich bin sicher man findet einen gleichwertigen Ersatz man hat ja noch Béda ..der einer der besten Innenverteidiger in der 2 BuLi

  • Zitat

    Original von LudwigshafenerDragon
    Schade das einer der besten Spieler nicht verlängert und nach dieser Saison den FCK verlässt ... abe rich bin sicher man findet einen gleichwertigen Ersatz man hat ja noch Béda ..der einer der besten Innenverteidiger in der 2 BuLi


    Mal ganz ehrlich denkt ihr der Beda bleibt wenn wir nicht aufsteigen??? ?( ?(

  • Zitat

    Original von Teufelqueen93


    Mal ganz ehrlich denkt ihr der Beda bleibt wenn wir nicht aufsteigen??? ?( ?(


    ne auf keinen fall
    der hat potential für liga 1 dann belibt der net noch ein jahr länger inner 2. liga das kann ich mir net vorstellen