Ismael Bouzid (07/2006 - 06/2007)

  • Also nach allem was man so gehört hat wegen des Vertragspokers sollte man doch sich denken (so schlimm wie es ist): Reisende soll man nicht aufhalten!


    Obwohl ich denke, daß diese Vertragsverhandlungen oft nicht so von den Spielern gewollt sind, sondern nur von den Beratern.

  • Hallo Leute!
    Habe Ende der Woche in der Rhein Zeitung gelesen, das Wolfang Wolf den Bouzid vorrübergehend suspendiert hat und Ihn für die Niederlage gegen Aue verantwortlich macht!


    Und muss euch ehrlich sagen, das ich über dieses verhalten von WW extrem empört bin!
    Das kann es doch echt nicht sein!
    Sehe keinen Grund Bouzid zu suspendieren oder Ihn für die Niederlage verantwortlich zu machen!


    hat noch jemand von euch was darüber gehört?
    Was ist eure Meinung dazu?

  • Von der Suspendierung hab ich noch nix gehört. Fakt ist nunmal das er heute abend fehlt, weil er gesperrt ist.


    Wolf war extrem Sauer auf Bouzid in Aue. Wäre er nicht so dumm eingestiegen und net vom Platz geflogen wären unsere Chancen in Aue sicher besser gewesen. Deshalb trifft Ihn eine Mitschuld an der Niederlage in Aue. Aber allein Veranwortlich ist er dafür sicher net, schließlich hatten wir noch genug Torchancen als wir nur noch zu zehnt waren.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen das WW ihn suspendiert hat, außer es flogen intern noch fetzen ?(

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Als WoWo kam dachte ich: endlich der richtige Mann Auf dem Trainersessel. So langsam kommen mir Zweifel

  • Meine frage ist was passiert mit Bouzid?


    Verlässt er den Verein?
    Hat er den Verein schon verlassen?
    Wohin geht er?
    Warum geht er?
    Bekommt der FCK ne Ablöse?


    Danke für Euere Antworten

  • also er steht noch bei uns unter vertrag und wenn er geht bekommen wir keine ablöse weil sein vertrag ausläuft


    das war jetzt mal alles kurz zusammengefasst ^^

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()