Ismael Bouzid (07/2006 - 06/2007)

  • Zitat

    Original von pfälzer
    Mich würde mal interessieren wer,zb Bouzid,wie lange noch Vertrag hat bei uns und wieviel die bei Vereinswechsel bringen würden!!!???


    Nix er hatte nur 1 Jahres Vertrag er kann jetzt ablösefrei gehen

  • Zitat

    Original von Belzebuwe
    Bouzid ist eigentlich ein sehr zuverlässiger Abwehrspieler, insofern würde ich den für nächste Saison schon halten versuchen. Zumal die Lage bei Beda ja noch nicht klar ist.


    genauso sehe ich das auch... er muß bleiben

  • Zitat

    Original von betzi1979


    genauso sehe ich das auch... er muß bleiben


    Wenn ich richtig informiert bin, wurde ihm auch kein neuer Vertrag angeboten. Grund dafür dürfte wohl der KOnflikt mim Wolf gewesen sein

  • es hies er haben einen vertrag angeboten bekommen, aber die frist verstreichen lassen weil er sich ein andres gehalt vorgestellt hat. danach sagte wolf damals das die tür zu ist.

  • Hier muss ich einfach mal sagen Herr Bouzid hier sind sie selbst schuld. Hören sie das nächste mal bitte auf Leute die mit ihnen ernst meinen ( Fans, Familie usw.) und nicht auf Berater und Co.


    Die haben nämlich meistens eigenev Interressen die ihnen wichtiger sind als die Interressen des Spielers. Sie verdrehen den Spielern den Kopf mit anderen Vereinen und sagen das sie wechseln müssen.


    Der Spieler glaubt das dann und am Schluss kommt er wieder sagt bitte nehmt mich zurück.


    Jetzt hat aber der FCk einen anderen Spieler ( Diarra) für die< Position also Herr Bouzid hätten sie mal bloß auf die sog dummen Fans gehört die haben das hier auf der Webseite teilweise vorausgesagt

    Einmal editiert, zuletzt von Saarteufel ()

  • Gut das dieser Provokant weg ist. Heute beim Abschlussspiel im Training hat Bouzid und Demai nur nachgetreten. Als dann Lexa mal gegen Demai getackelt hatte, ging dieser auf Lexa los. Meiße ging dazwischen
    aber plötzlich ging Bouzid auf Lexa los.
    Zudem lieferte er sich während des Spiels ein Wortgefächt mit Moussa
    Quattara. Der nach Bouzids meinung, zu lange im Spiel war.


    Also schickt Ihn weg diesen Idioten...

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:


  • Sehe ich genau so. Bin mal gespannt, bei welchem Gummernverein er unterkommt. Vielleicht bei Waldhof :tongue:

  • für mich absolut unverständlich warum man seinen vertrag nicht verlängert hat.
    leistung heute war absolut ok und er hat sich echt wieder in alles reingeschmissen.


    lieber bouzid als diarra.......wieder mal eine entscheidung des vorstandes die ich nicht nachvollziehen kann!!!

  • Zitat

    Original von xderbriegelx
    für mich absolut unverständlich warum man seinen vertrag nicht verlängert hat.
    leistung heute war absolut ok und er hat sich echt wieder in alles reingeschmissen.


    lieber bouzid als diarra.......wieder mal eine entscheidung des vorstandes die ich nicht nachvollziehen kann!!!



    wie so oft... der vorsdtand is komisch!

  • Wenn ich richtig informiert bin, hat er zweimal ein verbessertes Angebot bekommen, was aber leider der Gier seines Beraters nicht genug war. Hoch gepokert.....leider verloren, und zwar Ismael und der Fck

    Wir kommen wieder....:schild: