Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Bei ihm hat man heute auch deutlich den Dialekt rausgehört. Kommt ja aus Bruchsal wenn ich mich nicht täusche. Auch der Kartentrick war ganz nett. Momentan läuft es sogar bei den öffentlichen Auftritten von uns wie am Schnürchen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was mich gestern am meisten gestört hat bei ihm. Alle seine Flanken wurden vorm Gegenspieler, der direkt vor ihm stand abgeblockt. Junge nimm doch den Kopf ma hoch bevor du das Ding innen 16er dreschen willst :|
    Ansonsten ne ganz durchwachsene Partie vom ihm.

  • Ich finde man sollte den Dick wieder ins Mittelfeld stellen dort hat er seine stärken besser ausspielen können
    und dafür den Kotysch als RV hat mir wesentlich besser gefallen

  • Ja kann gut sein..


    schade dass er gestern kaum bei den Fans war,ich hab ihn extra gerufen :gruebel:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Ich finde man sollte den Dick wieder ins Mittelfeld stellen dort hat er seine stärken besser ausspielen können
    und dafür den Kotysch als RV hat mir wesentlich besser gefallen

    Ganz meine Meinung. Florian Dick ist ein Spieler, der Defensiv- und Offensivqualitäten sehr gut vereinigt. So richtig "eine Bank" ist er hinten - insbesondere auswärts - aber nicht. Da würde mir ein gelernter Abwehrspieler besser gefallen.