Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • @Quater


    Ist doch immer schön spannend am Betze. Voriges Jahr -weniger schön- Abstiegskampt, heuer Aufstiegskampf. Ich kann mich noch erinnern, als wir permanent gegen den Abstieg gespielt hatten. Permanent in der 1.Liga und ist schon viele Jahre her. Aber voll war er der Betze. In aller Regel voll!

  • Für die rechte Mittelfeldposition muss sich der Trainer was überlegen. Für mich ist das die erste Position auf der wir uns verstärken müssten.


    Haste Reghe vergessen oder was?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • nein, aber der hat nach 1 Spiel schon auf der Bank gesessen und außerdem weis niemand ob der überhaupt fit wird.

  • Dick hat arg nachgelassen und muß sich unbedingt in den ersten Spielen wieder zeigen, sonst verschwindet er auf der Bank!!! Also auf gehts... ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wo sind all die Dick Fans hin, die ihn so hochgelobt haben und gemeint haben er sei ne Klasse besser als Müller auf rechts...ich hab davon nichts gesehen

  • immerhin steht er in der Premiere Top-Elf der Hinrunde, da kann er doch eigentlich soo schlecht nicht gewesen sein!?



    Premiere Top11

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • immerhin steht er in der Premiere Top-Elf der Hinrunde, da kann er doch eigentlich soo schlecht nicht gewesen sein!?


    Da stand Sven Müller auch...Ok Sorry nur im Kicker :D

  • Hier ist ein Dick - Fan. Er ist zusammen mit Axel Bellinghausen das Herz und die Seele unseres Teams. Die beiden liefern die meisten Bälle in unseren Sturm und die Beiden sind auch verantwortlich für den Großteil der zweiten Bälle die nach vorn kommen. Dazu leisten sie noch enormes in der Abwehrarbeit. Was will man mehr. Da Dick genauso wie Axel wohl mit Abstand die meisten Kilometer aber auch Zweikämpfe etc. gemacht haben, haben sie am Ende ein wenig nachgelassen. Aber ihren Antreiberqualitäten tut das keinen Abbruch. Sie stehen für das Bild des neuen (alten) FCK, kämpfen bis zum Umfallen und dem Gegner an Willen überlegen sein.

    Wir kommen wieder....:schild: