Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • das problem ist ja,das der Dick falsch eingesetzt wird.dr ist kein rechter verteidiger.der gehört ins rechte mittelfeld

    Da hast du recht Dick gehört ins RM und hinten rechts Kotysch

  • @Kuka9


    Hast ja recht mit dem Dick. Aber warum Kotysch und nicht Schönheim? Der Schönheim ist doch ne Klasse besser als der Kotysch und kommt ohne Fouls und Karten aus.

  • @Kuka9


    Hast ja recht mit dem Dick. Aber warum Kotysch und nicht Schönheim? Der Schönheim ist doch ne Klasse besser als der Kotysch und kommt ohne Fouls und Karten aus.

    ja hast recht, aber der schönheim muss erst wieder spielpraxis sammeln, das braucht zeit

  • Wer sollte denn nun am Sonntag auf der rechten Seite spielen?


    Dick ist doch gesperrt wegen seiner 5. Gelben. Muss wohl Sascha ran. Oder haben wir noch eine weitere Alternative?

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • @Kuka9


    Hast ja recht mit dem Dick. Aber warum Kotysch und nicht Schönheim? Der Schönheim ist doch ne Klasse besser als der Kotysch und kommt ohne Fouls und Karten aus.


    Ich persönlich halte vom Kotysch wesentlich mehr als vom Schönheim er ist vor allem sehr zweikampfstark
    was er allerdings noch lernen muss ist das Spiel nach vorne.

  • was ihn am anfang ausgezeichnet hat,seine
    versuche aus dem rücken der abwehr zu
    flanken,führt er im moment nur noch schlampig aus.


    er gehört trotzdem noch zu den aktivposten.


    so sehe ich das auch!!
    der letzet Ball kommt zur Zeit einfach nicht an, trotzdem ist er nachwievor extrem lauf und kampfstark!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wie waers mit Lampe rechts hinten
    nur mal so
    vielleicht denkt sich das MS ja auch so


    Oder Hornig
    und wieder net schöni, kotysch oder Lampe :autsch:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Defensiv hat er ein solides Spiel gemacht, aber offensiv kommt mir dabei zu wenig rum. Von daher ist er für mich kein Mittelfeldspieler. Keine Flanke, keine Eins gegen Eins Situationen und Richtung Grundlinie geht er auch nicht. Deshalb kann das für mich nur eine Notlösung sein. Er ist als RV wesentlich besser aufgehoben, auch wenn Hornig da jetzt zweimal ordentlich gespielt hat.


    Für die rechte Mittelfeldposition muss sich der Trainer was überlegen. Für mich ist das die erste Position auf der wir uns verstärken müssten.

  • Leute, wir haben die jüngste Mannschaft der zweiten Liga und stehen auf dem zweiten Platz.


    Wir brauchen keine Neuzugänge. Die jungen Burschen werden sich noch steigern. Die Erfahrung kommt doch von Spiel zu Spiel. Im Gegensatz zur vorigen Saison sind wir bei Standards auch suuper drauf. Wenn ich nur dran denken was die "Zwei" für eine Scheisse an Standards produziert hatten vorige Saison. Da friets mich heute noch!


    Und wenn der Sam auch mal, wie von vielen hier im Forum anprangern, mal den Kopf hochnimmt -pardon Quaterback- dann brauchen wir für die rechte Seite keinen Neuen.

  • Wenn er das macht hast du sicherlich Recht. Aber ich würde mich darauf nicht verlassen, denn man darf nicht vergessen, dass er erst Anfang 20 ist. Sprich: Seine Leistungen sind sehr schwankend und wir können es uns im Aufstiegskampf nicht erlauben einen mit "durchzuschleppen".


    *Ach wie schön, wir befinden uns im "Aufstiegskampf", herrlich!* :schal: