Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Glueckwunsch an alle Beteiligten dass es wieder gelungen ist einen
    Transfer bis zum Ende der Verhandlungen geheim zu halten!!! :respekt:




    Stefan Kuntz kennt ihn wohl noch aus seiner Karlsruher Zeit.

  • Ja, echt toll.


    Is ja wohl auch kein großes Kunststück bei einem Spieler, den sonst keiner kennt. Der wird uns echt weiterbringen.
    Ich bin total enttäuscht.

  • Ja, echt toll.


    Is ja wohl auch kein großes Kunststück bei einem Spieler, den sonst keiner kennt. Der wird uns echt weiterbringen.
    Ich bin total enttäuscht.

    Du bist nicht ALLE. Also kannst du nicht behaupten, dass ihn sonst keiner kennt, nur weil du ihn nicht kennst!

    Gruß Busti

  • Er ist rechtsverteidiger.....Mit Müller und Lampe haben wir eigentlich schon 2...d.h. das wohl entweder Mülelr geht oder aber das Lampe als LV eingeplant wird.....


    Ich kann zu ihms elbst nichts sagen, da er mir in den letzten jahren weder positiv noch negativ im gedächtnis geblieben ist.....



    Dennoch Herzlich Willkommen!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Tachchen und willkommen in lautern, wie man liest war der junge bei den ksc´lern sehr beliebt, mal sehen ob er bei uns auch wird

    ihr müsst ihn nur nicht gleich vergraulen............


    Glueckwunsch an alle Beteiligten dass es wieder gelungen ist einen
    Transfer bis zum Ende der Verhandlungen geheim zu halten!!! :respekt:




    Stefan Kuntz kennt ihn wohl noch aus seiner Karlsruher Zeit.

    ich finde dies korrekt man muss nicht alles gleich an die große Glocke hängen........
    Erfolg besteht darin,dass man genau die Fähigkeiten hat,die im Moment gefragt sind..........das spricht für SK ...... :daumen:

  • nur weil er die nummer wie Müller hatte bekommt heist das noch lange nicht das er geht! Müller bekommt denk ich ne neue Nummer!
    aba zu Dick, bin mal gespannt wie er hier einschlägt (bzw ob...)!!!