Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • Also,wenn man so manche Kommentare ließt könnt man grad los :flow:
    Egal wer kommt,der wird erst mal in frage gestellt......bei Reghecampf heißt es er wurde rausgeschmissen..na und.ein M.B. wurde auch rausgeschmissen und die Mehrheit jubelte,weil er zu uns kam.Bei F.Dick heißt es, kennt den jemand.....also,wenn man sich nicht gerade erst seit 2 wochen für Fuba interressiert,kennt man Ihn.Man sollte über jeden Neuzugang froh sein und wenn dann noch ein Deutscher dabei ist,der über eine gewisse Erfahrung verfügt umso mehr.
    Also Herzlich willkommen Flo und viel glück!!!!!!!!!

  • herzlich willkommen in ktown!!! viel glueck fuer dich und uns viel spass mit dir :schal:

  • RedDevil 70: Wann sind denn Dick und Reghe Deutscher Meister geworden ?! und wo wurde Michael Ballack rausgeworfen? oder wen meinst du mit M.B.?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • RedDevil 70: Wann sind denn Dick und Reghe Deutscher Meister geworden ?! und wo wurde Michael Ballack rausgeworfen? oder wen meinst du mit M.B.?


    Er meinte Mario Basler. Un von mir auch ein herzlich willkommen in der hölle. :arbeit:

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Auch mal von mir ein Herzliches Willkommen und hoffetnlich wirst du erfolgreich integriert. :schild: :arbeit:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • RedDevil 70: Wann sind denn Dick und Reghe Deutscher Meister geworden ?! und wo wurde Michael Ballack rausgeworfen? oder wen meinst du mit M.B.?


    1. Wie schon schatzebe bemerkte ging es um Mario Basler
    2. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Als Deutscher Meister ist man nicht automatisch ein guter bzw. besserer spieler.....siehe Marco Reich!!!!!!