Warum einigen wir uns nicht einfach darauf, dass gestern alle schlecht waren.
Das ist mir zu krass. Einigen wir uns darauf, dass alle unter ihren Möglichkeiten blieben. Der eine mehr der andere weniger, aber keiner hat vollends überzeugt.
Warum einigen wir uns nicht einfach darauf, dass gestern alle schlecht waren.
Das ist mir zu krass. Einigen wir uns darauf, dass alle unter ihren Möglichkeiten blieben. Der eine mehr der andere weniger, aber keiner hat vollends überzeugt.
Mit schlecht mein ich ja auch nicht Totalausfall o. ä. sondern einfach im Vergleich zu den letzten Spielen und da spielten sie eben auf sehr hohem Niveau und im Gegensatz dazu waren sie eben alle schlecht in Frankfurt.
Das Wort "schlecht" ist zu negativ behaftet. Vor allem die erste Hälfte verdient dieses Prädikat nicht.
Dann änder ich meine Aussage zu: Können wir uns nicht drauf einigen, dass alle schlechter als die letzten Wochen waren und so keiner wirklich heraus zu nehmen ist?
wie wäre es damit:
Sie haben sich auf das spielerische Niveau des FSV begeben.
Fairplay geht aber anders...
@ betzegeher
Auf jeden Fall würde es ihm nicht schaden, wenn er den Ball hat auch mal den Kopf zu heben um zu sehen, was überhaupt auf dem Platz los ist. Wie oft rennt er nur mit den Augen auf den Ball gerichtet blind in einen Gegenspieler rein oder spielt den Ball da hin wo keiner steht.
Ihm fehlt nach meiner Meinung einfach die nötige Spielintelligenz für höhere Aufgaben. Das sind zwar harte Worte, aber wir sind ja nicht beim Ballett.
Ihm würde ich ganz klar den Abel vorziehen, da verspreche ich mir auf alle Fälle mehr.
Das Wort "schlecht" ist zu negativ behaftet. Vor allem die erste Hälfte verdient dieses Prädikat nicht.
richtig, "schlecht" warn wir letzte saison beim FSV. gestern das war "mittelmässig"
enormes laufpensum und ein starkes zweikampfverhalten.nur seine flanken liesen zu wünschen übrig.
Frage mich nur, wieviel Freistöße der noch versemmelt, bis mal ein anderer schießen darf?