Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Ich bin nicht frustriert und will ja nicht unnötig die Stimmung runterziehn. Mir ist schon klar, das Bremen ne Hausnummer ist.
    Mich ärgert es einfach, wie wir das Spiel einfach so kampflos hergaben größtenteils. Da war kein Feuer, kein Wille zu spüren. Für mich jedenfalls.
    Wie Lämmer die zum schlachten vorbeikamen, hatte ich den Eindruck. Da war kein Aufbäumen, gar nix.
    Zweite Halbzeit spielten wir nur soviel, wie es die Bremer uns liessen. Eigentlich sollten wir denen noch dankbar sein, dass die uns nicht völlig auseinander genommen haben.

• Ich bin nicht frustriert und will ja nicht unnötig die Stimmung runterziehn. Mir ist schon klar, das Bremen ne Hausnummer ist.
    Mich ärgert es einfach, wie wir das Spiel einfach so kampflos hergaben größtenteils. Da war kein Feuer, kein Wille zu spüren. Für mich jedenfalls.
    Wie Lämmer die zum schlachten vorbeikamen, hatte ich den Eindruck. Da war kein Aufbäumen, gar nix.
    Zweite Halbzeit spielten wir nur soviel, wie es die Bremer uns liessen. Eigentlich sollten wir denen noch dankbar sein, dass die uns nicht völlig auseinander genommen haben.

Dem kann ich zu 100 Prozent zustimmen. Mir hat auch die Liedenschaft und der letzte Wille gefehlt.

Aber am Sonntag bei 60 werden wir hoffentlich wieder eine andere Mannschaft sehen.

• Tja, dem Florian Dick gehts ähnlich wie dem Bugera. Er ist deutlich zweikampfstärker geworden, sowohl defensiv als auch offensiv. Ob das nicht möglicherweise an unserem neuen Trainer liegt? :gruebel:

• Hm ich sah ihn nicht so stark wie einige hier. Vielleicht hab ich auch zu hohe ansprüche, keine ahnung.
    Hat mich aber paar mal aufgeregt, als er, wie eigentlich fast immer, zu spät rausrückt und fast jede Flanke von seiner Seite nicht unterbindet, weil er einfach zu spät aufn Mann geht.
    Genau das gleiche gilt übrigens auch für Kollege Bugera. Bis auf seine klasse Standards kam nicht wirklich viel von ihm. Oftmals auch zu weit weg oder überhaupt nicht beim Gegenspieler.

Mein Fazit ... unser Offensivspiel lebt von unseren Flügelspielern, zugleich ist es aber auch unsere größte Schwachstelle in der Rückwärtsbewegung ...

Naja nichts desto trotz, gewonnen ist gewonnen. Will die Leistung auch nicht schmälern oder hier rum meckern. Leider haben die beiden Aussenverteidiger in meinen Augen aber immernoch die gleichen kleinen unzulänglichkeiten, wie schon am 1. Spieltag und diese bis jetzt noch nicht abgestellt.

Nun gut, aber dann würden wir wohl auch nicht in der 2. Liga sein :rotwerd:

• Ich fand, dass es gestern eines seiner besten Spiele war. Wirklich tolles Spiel von ihm!