Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Ich würde es mal mit Pavlovich versuchen...
    Wie könnt ihr nur (soll kein Angriff sein) nur Kotysch hinten reinstellen wollen?
    Dann haben wir einen Spieler mehr neben de Wit und Steinhöfer, die keine Spielpraxis haben...
    Auch Hornig... der hat ja mal null offensiv-geist und das braucht im als moderner Außenverteidiger...
    nee, das geht gar nicht... Ist nicht... :nana:

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Ja, der der kommt war mir klar... Aber wieso nicht? Da gibt es auch andere Beispiele...
    Aber im Bugera Thread hab ich auch geschrieben, dass er Bugera ersetzen soll... ;)
    Ich würde Dick jetzt nicht in Frage stellen...
    Die Abstimmung mit Steinhöfer war natrülich auch ein größeres Problem...
    Dick hat wenigsten den Zug zum Tor... Das kann man von Bugera mal gar nicht sagen...

• Naja das eine mal beim Konter nach Eckball, als es Elfer für Fürth anschliessend gab, war auch eine wirklich großartige Koproduktion der beiden. Da hätt ich heulen können, wie Amateurhaft die da hinten standen und absicherten.
    Das sind schon zwo Granate.

• M.Hornig od.S.Kotysch auf die Aussenbahn geht gar nicht, in der def. mag das noch hinhauen aber in der offensive kommt da gar nichts, wenn man Dick eine Denkpause verabreichen möchte dann könnte Müller ihn ersetzen, bei Abel kann ich nicht sagen inwieweit dieser schon fit ist, wenn Müller das nicht schafft dann überlegen ob wir diesen Mann überhaupt halten sollen aber ich traue ihm das zu, die Leistungen die er bis jetzt abrufen konnte, als Auswechselspieler, waren nicht gut aber wenn er vllt. in der Startelf steht...vllt. könnte er sich dann steigern...., ansonsten sehe ich hier momentan niemanden dann am ehesten noch wie @asc2000 schon meinte Pavlovic....

• wie wärs mit paljic,scheint ja bei manchen egal
    ob er sich dafür eignet.

Könntest du das bitte mal unterlassen? Soll sich Marco Kurz doch hinten rechts reinstellen... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• wie wärs mit paljic,scheint ja bei manchen egal
    ob er sich dafür eignet.

Das ist Käse was du hir schreibst, natürlich ist es nicht egal ob sich jemand für eine Position eignet aber es fehlt nunmal an Alternativen und im übrigen bin ich schon der Meinung das ein Fussballer schon mehrere Positionen verkörpern muss das natürlich jemand seine absolute Stärke auf "seiner" Position hat ist auch klar.
    Ich denke du meinst als Einwand eben den Linksfuß Pavlovic auf der rechten Seite.....aber das machen andere Verein, und zudem erfolgreich, auch denke mal über z.b. P. Lahm nach......ich denke es wäre ein Versuch wert, wobei wenn ich ganz ehrlich sein sollte würde ich Dick weiterhin die Chance geben wollen denn seine Stärke wird wohl kaum auf der Bank zurück gewinnen...

• dirtdevil Diskutiert glaub ich nicht gern über indiskutables ;)
    Pavlovic wäre mir auch ein, sagen wir mal, zu großes Fragezeichen. Da würd ich lieber doch den Dick sehn. Bei dem weiss man wenigstens, dass seine Klöpse in kalkulierbarer Regelmäßigkeit eintreffen.