Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

• Vielleicht kennt er nur die 1-11 ausm Profikader. Als FCK Fan sollte man den Namen Boris becker in Verbindung mit nem FCk Jugendspieler schon länger kennen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hornig hinten rechts? Warum nicht? Er ist jetzt derjenige, der ab und zu mal ein paar Minuten spielen darf. So hat es bei Bilek auch angefangen als er Schulz im ZM abgelöst hat. Aus ein paar Minuten wurde plötzlich ein Spiel über 90 Minuten und die "Wachablösung" auf dieser Position, auch wenn es jetzt durch die Verletzung nicht klar ist ob sich Schulz hätte zurückkämpfen können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• ich habe das nicht ausschließlich auf den Boden geschoben aber da sieht man welche Gedankengänge du hast, andere mussten auch auf dem Boden spielen, aber je nach Körpergewicht ist das für den einen einfacher und für den anderen schwieriger, z.b. Rodnei, Nemec, Dick, Lakic haben es auf einem solchen Geläuf schwieriger als ein Floh wie Ivo ode Sid, das ist nunmal Fakt.
    Aber ich gebe gerne zu das Dick nicht erst seit gestern schwach spielt, ob seit 10 Spielen wage ich zu bezweifeln, aber sicherlich waren die letzten 4-5 Begegnungen nicht seine Spiele........
    Und im übrigen hast du auch bei Sippel enorme Schwächen gesehen daher die Frage wer noch.......

Du mußt es dir nicht drehen wie du es brauchst.ich sagte nie enorme schwächen bei Sippel...ich sagte er verbreitet mit seiner sehr großen unsicherheit zusätzliche unsicherheit in der restlicen Abwehr bzw. Manschaft.

Oder willst du jetzt beahupten das er die letzten spiele sicher gewirkt hat beim rauslaufen oder bei Ecken bzw. Flanken auf sein Tor.......Nicht wirklich oder?

• Drehen und wenden kann man schon alles bei einer Beurteilung eines Spielers....aber was soll`s wahrscheinlich hast du recht wie auch im Fall Sippel du hast nichts von Schwächen geschrieben sondern nur von seiner Unsicherheit...ich habe da halt ein anderes Wort gebraucht...denn wenn jemand unsicher im rauslaufen ist also in der Strafraumbeherrschung ist das für mich eine Schwäche......aber ok wie gesagt...schmeissen wir Dick raus gegen Paderborn und lassen dafür......... ja wen eigentlich spielen

• Drehen und wenden kann man schon alles bei einer Beurteilung eines Spielers....aber was soll`s wahrscheinlich hast du recht wie auch im Fall Sippel du hast nichts von Schwächen geschrieben sondern nur von seiner Unsicherheit...ich habe da halt ein anderes Wort gebraucht...denn wenn jemand unsicher im rauslaufen ist also in der Strafraumbeherrschung ist das für mich eine Schwäche......aber ok wie gesagt...schmeissen wir Dick raus gegen Paderborn und lassen dafür......... ja wen eigentlich spielen

Hornig,Damjanoviv,Fuchs,Abel(oh,der ist ja seit tausend jahren im Aufbautraining)
    Willst du ernsthaft sagen das du es keinem anderen in dem kader zutrauen tust?

• ja, e stimmt ich traue es kaum jemanden zu, aber vor ale Dingen denen nicht die du da nennst
    Hornig, ok hats mal gespielt z.b. in Duisburg aber.......gefällt mir einfach nicht
    Damjanovic, ist so viel ich weiß noch verletzt, oder....dem würde ich es dann am ehesten zutrauen
    Fuchs, nein, absolut niemand für den def. Bereich
    Abel, zwar nicht seit 1000 Jahren aber schon eine lange Zeit i Aufbautraining, wenn fit dann wäre er es....

• ja, e stimmt ich traue es kaum jemanden zu, aber vor ale Dingen denen nicht die du da nennst
    Hornig, ok hats mal gespielt z.b. in Duisburg aber.......gefällt mir einfach nicht
    Damjanovic, ist so viel ich weiß noch verletzt, oder....dem würde ich es dann am ehesten zutrauen
    Fuchs, nein, absolut niemand für den def. Bereich
    Abel, zwar nicht seit 1000 Jahren aber schon eine lange Zeit i Aufbautraining, wenn fit dann wäre er es....

OK,ich weiß zwar net wie fit du bist,aber was hälst du davon wenn wir das dann zu zweit lösen und uns einfach hinten rechts reinstellen :arbeit:

• OK,ich weiß zwar net wie fit du bist,aber was hälst du davon wenn wir das dann zu zweit lösen und uns einfach hinten rechts reinstellen

oh nein zu spät da hättest zu mindestens 20 Jahre früher kommen müssen....ich denke Kurz wird sich schon etwas einfallen lassen, zumal Dick in Kürze ohnehin fehlen könnte nach seiner nächsten gelben Karte....

• das finde ich auch.auf den beiden aussen defensiven veteidigern haben wir handlungsbedarf.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: