Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)

  • srry ich halt von dem rein gar nix!!!!


    hoffentlich täusch ich mich ...


    aber egal trotzdem wird er pos begrüßt auch wenn ich diesen wechsel gerade gar nicht nachvollziehen kann!





    okay ich korrigiere mich das kam gerade von einem Kumpel (KSC Fan):



    das habe ich vorhin auch schon gelesen. Aber ganz ehrlich, der kann euch wirklich weiter helfen. Also nicht gleich hassen nur weil er vom KSC kommt. Der hat 2 super Saisons vor seinem Kreutzbandriss gespielt. Unter anderem auch die Aufstiegssaison! Wer ist denn sein gegner auf der rechten Aussenbahn?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Willkommen beim FCK ! ... und hoffentlich wird er "Dick" aufwirbeln. Kann mich nur wage an ihn erinnern. (Aufstiegssaison KSC) :hm:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Herzlich Willkommen beim FCK :schal: ... der Name sagt mir zwar nicht viel , aber ich lass mich mal überraschen, was er so drauf hat ...

  • Zitat

    ..now Dick and Kuntz are in the same team...

    zum Glück sind's beide Deutsche. Den Engländern würde das mal wieder gefallen. So wie bei der EM '96, als die Kuntz-Trikots in England weggingen wie warme Semmeln..

  • Herzlich willkommen und gute Spiele im Teufel Dress..... :grins:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • wenn er zu dem "Dick" auch die passenden Eier hat, könnt er sicher helfen.

  • .... nur nicht zu Dick, sonst wird der Druck zu gross :lachen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Sorry, ich interessiere mich schon sehr lange für Fußball und kannte ihn trotzdem nicht...


    Inzwischen habe ich mich aber schlau gemacht und was ich erfahren habe, gefällt mir. Freue mich auf seinen ersten Auftritt, freue mich sowieso auf die neue Saison...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: