Und er ging behrzt in die Zweikämpfe ist die Linie marschiert und hat Flanken reingedroschen.
Beim Gegentor darf nach 8 Metern in die Mitte ziehen auch irgendwann mal jemand dastehen, denn ausser reingrätschen und den Freistos nehmen kann er da auch nicht sooo viel machen.
Florian Dick (07/2008 - 06/2014 | 07/2018 - 06/2019)
-
-
trotzdem respekt vor seinem willen,noch was reißen zu wollen
ihm hat man angemerkt,das er will.
So wie du es geschrieben hast ist es schon zutreffend, aber in einem Abschlusszeugnis würde es sich, er war stets bemüht, nennen,
was keine gute Leistung bescheinigt. -
Dick gehört zu den besten RV der ersten und zweiten Liga, ackert, kämpft.
Mittlerweilen kann er Freistöße besser schießen als alle unsere Messis zusammen. Am Freitag war es Pech, sowie vor 3 Wochen Jessen Pech mit dem Eigentor hatte.
Bei uns spielen vorne und in der Mitte die Leichtsinnigen (Ariel ausgenommen).Unsere Defensive ist vom Feinsten: Sippel, Jessen, Dick, Heintz, Torrejon/Simunek, Ariel.
Davor gibt es vor allem Handlungsbedarf.
-
meine pesönliche Vorrundenbillanz:
für mich immer noch einer der besten bei uns, denoch nicht ganzso stark wie früher. Liegt aber wohl auch daran dass seine Vorderleute patzen.
Was Kampf und Wille angeht ein Vorbild. Der wahre Kapitän der Mannschaft. -
tolle Quote bei der Vorstellung "Tor des Monats" in der ARD ist unser Magic (wenn ich diesen Namen schon hör) auch zweimal vertreten. er war Zuschauer in erster Reihe und sah genüßlich zu, Nach dem Motto: so macht es nicht!!!
ich würde sagen, früher oder später ist auf dieser Position auch Handlungsbedarf!!! -
tolle Quote bei der Vorstellung "Tor des Monats" in der ARD ist unser Magic (wenn ich diesen Namen schon hör) auch zweimal vertreten. er war Zuschauer in erster Reihe und sah genüßlich zu, Nach dem Motto: so macht es nicht!!!
ich würde sagen, früher oder später ist auf dieser Position auch Handlungsbedarf!!!mit der kiste gegen braunschweig hat er aber auch potential zum tor des monats..
-
Dafür ist er aber nicht nominiert
-
Auf jeder Position ist Handlungsbedarf weil es auf jeder Position einen besseren Spieler auf der Welt gibt als ihn der FCK hat. Nur muss der in die zweite Liga wollen, bezahlbar sein und ein normales Gehalt akzeptieren. Wenn da einer Rumläuft der dann auch noch besser ist als Dick wird ihn Kuntz schon fnden. So viele Kicker die diese Kriterien erfüllen laufen aber auch nicht rum.
-
Im Gegensatz zu Löwe hat Dick sehr viel über seine Seite zugelassen. Man darf aber auch nicht vergessen, dass Halfar ein starkes Spiel gemacht hat. Ich bin bald durchgedreht als Halfar im Zeitlupentempo in der 1. Halbzeit einmal den Ball rübergelegt hat und sich um die eigene Achse gedreht hat. Mann hat da der Dick da schlecht ausgesehen.
-
Wie oft ging Dick mit nach vorne, wie oft Löwe? Wieviel Hilfe hatte Dick auf seiner Seite, wieviel Löwe?