Änderung unserer FCK-Hymne

  • hey, auch wenn es völlig unlogisch ist, finde ich es eine Riesengaudi und eine liebgewonnene Tradition "AUSSER BAYERN" zu rufen.


    Und darum geht es doch wohl oder?


    Solche Lieder werden doch nicht nach logischen Kriterien gesungen....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Willst du mit dem Thema das SOMMERLOCH überbrücken?


    Außerdem steht im BetzeLied dieser Passus "außer Bayern" gar nicht drin!!!
    Er wird "nur" von den Fans mitgesungen & der DJ im Stadion ist halt immer so nett und dreht kurz leise.


    *tzzztzzzz*


    KOMM SCHLIESS DAS DING HIER!

  • hey, auch wenn es völlig unlogisch ist, finde ich es eine Riesengaudi und eine liebgewonnene Tradition "AUSSER BAYERN" zu rufen.


    Schwachsinn ist es, aber scheinbar kommen einige nur ins Stadion für diese Stelle, denn lauter wird kein Anfeuerungsruf bei uns...

  • Schwachsinn ist es, aber scheinbar kommen einige nur ins Stadion für diese Stelle, denn lauter wird kein Anfeuerungsruf bei uns...

    Es gibt auch viele die kennen nur diese Stelle von unserem Betzelied . . . :S

  • Wenn am Wochenend' die Massen in die Fußballstadien zieh'n, dann kann ich es nicht lassen, mich zieht's zum Betze hin. Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kann's auch anders sein, und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:
    Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,
    olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!
    Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh'n.
    Ausser BAYERN
    Doch die Punkte werden ihnen abgenommen, bevor sie wieder nach Hause geh'n. Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein, der FCK wird niemals untergeh'n, darauf stimmen alle ein!
    Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,
    olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!
    Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nicht geh'n, so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n. Wenn am Schluss dann doch wir Sieger sind, dann wird es allen klar, solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!
    Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,
    olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!

  • der letzte refrain wird nochmal wiederholt !! :schild:


    und für alle übermotivierten: einfach nach jeder zeile "außer bayern" rufen (Wenn am Wochenend' die Massen in die Fußballstadien zieh'n - außer bayern - ...), hört man vereinzelt immer wieder in der kurve, wodurch betrunkene sich immer wie ein schnitzel freuen :bier: aber mittlerweile ja ein alter schuh

  • Wenn dieses Thema unsere einzige Sorge wäre, könnten wir uns glücklich schätzen!
    Oder anders formuliert: Es gibt wahrhaftig Wichtigeres!

  • Jeder Club ist uns willkommen, auch die Bayern???????? Gehts noch??? :lachen:


    Ich bin dafür nicht mehr zu singen" Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz, ein Schuß ein Tor die Lautrer....."


    Das ist total daneben, niemand glaubt das uns, stimmen tut es auch nicht........ :grummel:


    Bevor ich es vergesse: :ironie:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: