Änderung unserer FCK-Hymne

  • !!!Ich hasse LEUTE die dich im WIND drehen wie ein FÄHNCHEN!!!
    ...und in 10 jahren sngen wir wieder "außer Bayern"?!


    So was regt mich echt auf!!!

  • Ich glaube das war ein Bayern Fan der das hier geschrieben hat.. Anders kann ich mir so einen Quatsch nicht vorstellen.. :lachen:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • klar ist das ein karlsruher. die sind doch dicke mit den bayern. auch wenns die karlsruher nicht zugeben wollen.

  • Hallo,


    Ich möchte unser FCK-Hymne dahingehend ändern, daß wir diesen blödsinnigen Spruch ("Jeder CLub ist uns willkommen.....AUßER BAYERN!") abändern und künftig alle singen:
    "Jeder Club ist uns willkommen......AUCH DIE BAYERN"
    Was haltet Ihr davon?
    Schließlich wären wir doch alle froh, wenn die wieder mal bei uns um Punkte spielen würden! Ich kenne viele, die das genauso sehen wie ich.


    Jeder muss was haben was er HASST--und bei uns sind es eben die Roten Münchner. Warum soll immer alles geändert werden nur damit es ein paar Personen passt die evtl Sympatie damit hegen.


    Ich braue die nicht auf dem Betze-genauso wie den Waldhof will auch keiner ernsthaft sehen.

  • Außerdem haben die 60ziger bei unserer Hyme wenigstens einmal die Chance auch mit zu grölen ................ :D

  • Hat jemand dem FranzB(eckenbauer) schonmal erklärt, dass dies nicht der Text des Betzelieds ist, sondern einfach von uns dazwischen gerufen wird?!

    Gruß Busti