FC Arges - Interesse an Opara und Beda

• Ihr wisst schon dass wir hier über Menschen reden? Ich finde es unglaublich respektlos, wie Ihr hier mit den beiden umgeht. Natürlich bin auch ich froh, dass beide wechseln sollen. ABer Mathieu Beda hat hier auch einige gute SPiele abgeliefert. Emeka Opara kann niemand absprechen, dass er es nicht versucht hat dem FCK zu helfen. Er hat sogar die Beerdigung seines Vaters abgesagt um für den FCK spielen zu können.

Den Mangel an Respekt gegenüber anderen, der sich in unserer Gesellschaft zunehmend verbreitet hat scheinbar auch hier im Forum schon feste Wurzeln....

Wir redemn hier über die Spieler Beda und Opara und nicht über den die Menschen Opara und Beda an sich! Und die waren nunmal schlecht! Was sollen wir anderes sagen??
    Man darf das ganze nicht zu persönlich sehen, sondern auf einer Fußballerischen Plattform!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich fand Beda immer recht gut (ok, am Schluss nimmer so) und Opara hab ich nur seine mangelnden Fähigkeiten vorgeworfen, als Personen ausserhalb des Feldes sind sie immer willkommen.... :respekt:

• Mal
    sehen wie teuer wir Ihn verkaufen können.... Eine Ablöse wär zu schön
    um wahr zu sein ;( Aber selbst dieses Interesse kann ich kaum :hm:
    wahrhaben

Wurde das nicht auch einmal über Lexa gesagt?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Ihr wisst schon dass wir hier über Menschen reden? Ich finde es unglaublich respektlos, wie Ihr hier mit den beiden umgeht. Natürlich bin auch ich froh, dass beide wechseln sollen. ABer Mathieu Beda hat hier auch einige gute SPiele abgeliefert. Emeka Opara kann niemand absprechen, dass er es nicht versucht hat dem FCK zu helfen. Er hat sogar die Beerdigung seines Vaters abgesagt um für den FCK spielen zu können.

Den Mangel an Respekt gegenüber anderen, der sich in unserer Gesellschaft zunehmend verbreitet hat scheinbar auch hier im Forum schon feste Wurzeln....

:respekt:

Klasse, das beste Posting in dem ganzen Thread ! Gerade im fall Opara trägt der Verein meiner Meinung nach die Hauptschuld.

Wer einen Spieler, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, verpflichtet und diesen dann ohne jegliche Betreuung und Unterstützung in einem Kaff absetzt, muß sich nicht wundern, wenn der Spieler sich hier nicht wohlfühlt und aus ihm " nichts wird ". Opara kann einem leidtun, damals von solchen Dilettanten ( angefangen von " uns Erwin " ... ) verpflichtet worden zu sein.

Das ist ein Armutszeugnis für eine Vereinsführung, wie es in der BL wahrscheinlich kein zweites mehr gibt. :flow:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• "... Den Mangel an Respekt gegenüber anderen, der sich in unserer Gesellschaft zunehmend verbreitet hat scheinbar auch hier im Forum schon feste Wurzeln.... "

Zu diesem Satz kann ich Dir nur beipflichten! Dies ist ein Armutszeugnis unserer Gesellschaft!

Was die Beiträge angeht muß allerdings unterschieden werden, ob sie das fußballerische Können ansprechen, oder nur beileidigend und differmierend dem Menschen gegenüber sind. In meinen Beiträgen lege ich Wert darauf, dass ich bei aller Kritik dem Menschen gegenüber wertschätzend bleibe.

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Also wenn ich die Beiträge nochmals so durchlese, dann hat keiner die betreffenden Spieler persönlich angegriffen. Ich zum Beispiel habe die Aufstellung eines Opara aufs Heftigste kritisiert, gottseidank hat Kuntz dem Sasic das ausgetrieben. Ich habe aber auch immer festgestellt, dass über die Person Emeka Opara nichts schlechtes zu sagen ist. Mir tat der Kerl leid, weil er vom Trainer aufgestellt wurde, den Leuten buchstäblich zum Fraas vorgeworfen. Denn eines steht fest: Seine Einstellung dem Verein gegenüber war stets tadellos, aber er kann halt nicht Fussballspielen. Zumindest nicht so, dass es für die Regionalliga, geschweige denn die 2. Bundesliga reichen würde. Man sollte den versuchen loszubekommen, auch ohne Ablöse, hauptsache kein Gehalt mehr.

Zu Beda: Dass er Fussballspielen kann, das hat er nicht nur einmal gezeigt. Dass er aber bedingungslos für den Verein gekämpft hätte, das habe ich nicht gesehen. So gesehen weine ich ihm keine Träne nach.

Und noch was: Die Spieler, die sich hier vertraglich binden, die verdienten zum Teil ein Schweinegeld, da müssen sie sich auch Kritik gefallen lassen. Solange sie nicht unter die Gürtellinien geht.

• Es würde mich sehr freuen wenn Opara einen neuen Verein findet und dort unbelastet einen Neuanfang wagen kann. Beda wünsche ich ebenfalls alles Gute bei der Suche nach einem neuen Club.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Die zwei gehen doch sowieso sie haben ihr vertrag doch net verlängert bekommen oda bin ich da grad verkehrt?

• bedas vertrag ist ausgelaufen....opara hat noch vetrag bis 2009