11.Juni 2008 Die Rheinpfalz-FCK-B-Junioren heute gegen BVB


  • Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.134
    Datum: Mittwoch, den 11. Juni 2008


    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=59517#post59517

  • Rückspiel Sonntag 11 Uhr auf dem Trainingsgelände in Dortmund-Brackel.


    Eine kleine aber feine Delegation von uns "Wir aus dem Westen" wird die Jungs dort anfeuern! Können Sie sich schon mal an fanatische Ausfärtsfans gewöhnen, wenn sie später mal mit der Ersten durch Europa reisen! :schild:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Schießt die Schwarz-Gelben ab!!!!!!!!!!!!!!!!



    @ empy: Trage Deinen Wohnort mit Fassung - stell Dir vor, Du würdest in Iserlohn-Nord (hiesiger Begriff für Schwarz-Gelb-Land) wohnen! Das w#re richtig schlimm!

  • :nana: Nene, lieber Lüdenscheid-Nord als Herne-West... :D

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • mein rat.....zieht nach bottrop-kirchhellen

  • Naja, in den letzen Spielen, die ich im Westfalenstadion gg. den FCK gesehen habe, gab's leider auch nicht allzu viele Punkte für uns... ;(


    Ich will mal so sagen: Von zwei Übeln ist der BVB das kleinere... ;) Und wohnen kann man hier auch ganz gut.... :yes:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: