Spielplan 08/09

• Ist einfach so, sonst wären die Montagsspiele von der Hinrunde fast die gleichen wie in der Rückrunde. Haben wir letzte Saison 2x Montags gegen Mainz gespielt? Nein, hat Köln letzte Saison 2x gegen Gladbach montags gespielt? Nein! etc. :P

Saison 2006/07, 2. Spieltag: KSC - FCK montags

Saison 2006/07, 19. Spieltag FCK - KSC montags

• Saison 2006/07, 2. Spieltag: KSC - FCK montags

Saison 2006/07, 19. Spieltag FCK - KSC montags

Mist, erwischt. :rotwerd:

Dann sage ich mal, dass es eher unwahrscheinlich ist. :unschuldig:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mist, erwischt. :rotwerd:

Dann sage ich mal, dass es eher unwahrscheinlich ist. :unschuldig:

Wie gesagt, ein interessantes Spiel werden die sich nicht entgehen lassen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Dann bin ich ja mal gespannt, wie es mit dem Rückspiel gegen Koblenz aussieht. Ob wir drann glauben müssen und montags spielen, oder ob sie Wehen-Mainz (wieder) übertragen.

Edit: falls sich tabellensituationstechnisch nix (noch) interessanteres ergibt.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• sollte der FCK weiterhin oben mitspielen, werden wir in der Rückrunde vor allem bei Auswärtsspielen Montags gezeigt werden.
    1. Du hast einen Traditionsverein der Quote bringt
    2. Gleichzeitig werden die "kleinen" unterstützt, da gegen den FCK volles haus und mehr TV gelder

Ich würde auch mal davon ausgehen, dass gleich der Rückrundenstart gegen Mainz Montags kommt

• Weiß jemand, ob es eine Begrenzung nach oben gibt, wie oft eine Verein an einem Montag spiele darf? Soviel ich weiß muss jeder Verein mind. 1x ein Montagsspiel bestreiten, aber gibt es eine Grenze nach oben?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• also wenn die spiele zu hause sind dann gehts ja noch aber auswärts montags is ja mal der horror!

das werden sich andere mannschaften auch denken...

• Ich würde auch mal davon ausgehen, dass gleich der Rückrundenstart gegen Mainz Montags kommt

Das befürchte ich allerdings auch. Das Spiel ist halt immer für ne Übertragung gut................................ leider. :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: