Spielplan 08/09

  • Hey Leute,
    hab da mal ne frage, und zwar kann mir jemand sagen wann genauer feststeht an welchem tag oder genaues datum unser 1. heimspiel gegen nürnberg stattfindet?????
    bin nämlich in mallorca und komm genau am 25.8.08 zurück darum hoff ich, dass es ein montagsspiel ist dann könnt ich hinfahren!!!! :daumen:
    müßte aber darum jetzt schon wissen wann das spiel ist, weil es ja bestimmt früh ausverkauft sein wird und ich ja dann die karten bestellen muss bevor ich wegfliege!! Also am besten schon jetzt!! :D
    ist es allerdings dann kein montagsspiel hab ich die karten und brauch sie net weil wir Sa. oder Fr. noch in Mallorca sitzen!!
    kann mir da einer weiterhelfen???
    Im voraus schon mal vielen dank
    Gruß Thomas :schild:

  • @quitte
    Du träumst davon, dass das jetzt schon festgelegt wird. Das passiert erst 10 Tage vor dem Spiel. Vorher machen Premiere und DSF noch Meinungsunfragen welche Konstellationen am besten sind :ironie:


    Oder träumst Du immer noch davon, dass die DFL das nach sportlichen oder geographischen Gesichtspunkten festlegt?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @lookaround


    Mhh aso mist :shit: und was ist eure meinung dazu?? was meint ihr wird es ein montag spiel??
    was würdet ihr tun?? :gruebel: :gruebel:
    also ich mach es denk ich mal auf gut glück bestell 2 karten und hoffe dann gaaaaanz fest das es ein montag spiel wird!!!!! :jubel: :schal:
    und wenn nicht dann hab ich se halt in den sand gesetzt :autsch: :autsch: ;(
    also eure meinung würde mich noch interesieren
    Danke schön bye bye
    gruß Thomas

  • Keine Angst, das ist nur das übliche :blabla:


    Der genaue Termin wird laut DFL nächste Woche bekannt gegeben. Steht aber auch hier im Beitrag.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • naja sorry @quitte aber ich hoffe , das es kein Montag spiel wird...
    aber denke es wird eins.. :schild:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • echt?? wo steht das in welchen beitrag?? :thumbup:


    Sorry, steht doch nicht hier im Beitrag. Hat aber glaube ich der Typ von der DFL bei der Bekanntgabe der Spieltage gesagt.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Aso schade trotzdem thx!!
    naja hab grad eben die bestellung rausgegeben für 2 karten im 8.3 block. :gutgemacht: :schild:
    jetzt muss es nur noch ein montagsspiel sein also daumen drücken :thumbup: :daumen:
    Gruß Thomas

  • Nene, das stimmt schon. Letztes Jahr wurden die Spieltage 1-5 auch am 6.7. terminiert. Ist aber eigentlich sowieso egal, für das Spiel wirst du die Karten auch problemlos wieder los.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."