ich bin zufrieden, endlich mal wieder freitags.
-
-
Insgesamt kann Ich mit den Begegnungen leben.
Einzig freitags in Frankfurt ist blöd weil die Woche drauf das Heimspiel gegen Koblenz auch an einem Freitag ist. 2 Wochen hintereinander werde Ich wohl nicht früher Feierabend machen können und so werde Ich mich wahrscheinlich für ein Spiel entscheiden müssen.
Die Wahl fällt dann natürlich auf das Heimspiel auch wenn Ich gerne nach Frankfurt fahren würde. So ähnlich wird es wohl mehreren gehen. Währe eins der beiden Spiele sonntags gewesen währe dies natürlich besser gewesen. Aber allen Recht machen kann man es eh nie. Insgesamt denk Ich sind die Terminierungen aber für die meisten besser als di meisten in der bisherigen Saison. Und es ist sicherlich auch einfacher zu realisieren freitags nach Frankfurt zu fahren als zu einem Spie mit 300 Km und mehr Entfernung. Ich denke trotz des Freitagstermins werden mehrere Tausend Fck Fans in Frankfurt anwesend sein. Die von vielen als Ziel herausgegebenen 10 000 werden aber schwer. Eine Woche später sehen wir dann wie reisefreudig die Koblenzerfans an einem Freitag sind.
Ahlen sonntags ist OK. Da wird die Mannschaft sicherlich von mehr Fans begleitet als an einem Freitag. Bei einem Schnitt von ca. 4000 welchen die Ahlener im Moment haben sollte es zu schaffen sein dass auch dieses Auswärtsspiel zum Heimspiel wird auch wenn es sicherlich interessantere Auswärtsspiele gibt als Ahlen.Wisst ihr was mir noch gerade aufgefallen ist?
Der Depp bekommt Montags komischerweise immer nur Spiele mit Derbycherakter. ( Wehen Wiesbaden Hin + Rückspiel, Spiel in Frankfurt, Spiel bei uns außerdem in der Hinunde in Aachen was auch im Vergleich zu manch anderer Strecke noch zu schaffen ist) Zufall oder steckt da mehr dahinter? Immerhin ist deren Präsident Harald Strutz im Vorstand der DFL
-
Einzig freitags in Frankfurt ist blöd weil die Woche drauf das Heimspiel gegen Koblenz auch an einem Freitag ist. 2 Wochen hintereinander werde Ich wohl nicht früher Feierabend machen können und so werde Ich mich wahrscheinlich für ein Spiel entscheiden müssen.
Da kaue ich auch dran, an den 2 Freitagen hintereinander. Ich werds zwar hinkriegen, aber ich will auch die Gutmütigkeit von meinem Chef nicht (über Gebühr) ausnutzen. Ich kriege da immer so ein schlechtes Gewissen.
Wisst ihr was mir noch gerade aufgefallen ist?
Der Depp bekommt Montags komischerweise immer nur Spiele mit Derbycherakter. ( Wehen Wiesbaden Hin + Rückspiel, Spiel in Frankfurt, Spiel bei uns außerdem in der Hinunde in Aachen was auch im Vergleich zu manch anderer Strecke noch zu schaffen ist) Zufall oder steckt da mehr dahinter? Immerhin ist deren Präsident Harald Strutz im Vorstand der DFLUrsprünglich war die Idee des Montagsspiels doch, ein Topspiel zu übertragen bzw. eins mit interessantem Hintergrund. Und was liegt da näher als ein Derby?
-
Horray, Frankfurt liegt freitags =) da fahr ich hin
-
Hätten die nicht das Osnabrück Spiel noch mit terminieren können? Da will ich hin, aber nur wenns donnerstags ist.
-
Da kaue ich auch dran, an den 2 Freitagen hintereinander. Ich werds zwar hinkriegen, aber ich will auch die Gutmütigkeit von meinem Chef nicht (über Gebühr) ausnutzen. Ich kriege da immer so ein schlechtes Gewissen.
Ursprünglich war die Idee des Montagsspiels doch, ein Topspiel zu übertragen bzw. eins mit interessantem Hintergrund. Und was liegt da näher als ein Derby?
Wenn man nur immer so konsequent währe . Würde es sicherlich auch gleich weniger Beschwerden zu den Montagsspielen geben. Denn bei einem Spiel mit nicht all zu großer ntfernung ist Montag manchmal sogar besser als Freitags zu realisieren ( Spiel beginnt ja erst um 20 Uhr)
Bin mal gespannt wann die nächsten Termine bekannt gegeben werden. Immerhin haben wir jetzt für 2 Monate Plannungssicherheit. Mit den nächsten Ansetzungen rechne Ich Anfang März nach der nächsten Pokalrunde
-
Wieso is die komplette Osttribüne im FSV Ticketing gesperrt
Son scheiß
-
Hallo @ all!!
Ich hätte mal eine Frage! Hat jemand per E-Mail Karten für Frankfurt bestellt?? Habt ihr schon etwas gehört bezüglich einer Reservierungsbestätigung oder ähnliches??? Ich hab nämlich 2 Karten Stehplatz Gästeblock bestellt und noch nicht gehört!!! Vielleicht kann mir ja jemand etwas sagen wie das bei euch aussieht!!!
Vielen Dank!!!
Gruss Daniel
-
ich habe auch vor 4 oder 5 tagen eine Reservierung abgeschickt.Ich glaube die ganzen Anträge werden erst ab einem bestimmten Datum bearbeitet....hoffe,dass ich die Tickets ergattern kann
edit: ich habe nochmal nachgelesen,und ich glaube dass man,wenn man eine Reservierung per E-mail abgeschickt hat,keine Hoffnung habe braucht.Denn dort steht,dass man die Möglichkeit mit dem Formular per Post nehmen soll bzw. muss.....ich mache meinen Antrag jetzt nochmal.
-
Naja also in Frankfurt braucht ihr nun wirklich keine Angst zu haben, dass ihr keine Karte bekommt. Wenn kein Stehplatz dann sind da immernoch geschätze 40000 andere Plätze frei Bin ja echt mal gespannt wie viel da kommen, es wird meine erste Auswärtsfahrt überhaupt, hoffentlich wirds auch gut^^