Habe letztes Jahr (November? Dezember? keine Ahnung) per Mail bestellt und als sie übers Formular gelistet waren nochmal, aber noch keine Antwort. Das einzige was mir bisher mitgeteilt wurde ist, dass die Auswärtstickets gesondert bearbeitet werden.
Könnten jetzt aber mal langsam was verlauten lassen, bis zum 06. Mrz isses nicht mehr so lang.
-
-
Freitagsspiele um 18:00 finde ich ganz einfach und zum
duke
-
Zitat
Freitagsspiele um 18:00 finde ich ganz einfach und zum
duke
Deine Bildersprache find ich einfach geil...Zum topic:ich denke wir haben die nächsten 6-7Spiele eine gute Möglichkeit wieder verlorenen Boden gut zu machen,Voraussetzung ist in Pauli einen Punkt mitnehmen und das Topspiel gegen Fürth gewinnen!
-
ich denke wir haben die nächsten 6-7Spiele eine gute Möglichkeit wieder verlorenen Boden gut zu machen,Voraussetzung ist in Pauli einen Punkt itnehmen und das Topspiel gegen Fürth gewinnen!
Das werden 3 Punkte aus St. Pauli, dafür sorge ich persönlich!! Und wehe wenn nicht...
Ok, träumen darf man ja...
-
-
Juhu! Bestätigung für Frankfurt ist heute gekommen.
Hoffe dass sehr viele FCK-Fans kommen, ist ja kein Montagsspiel.
-
Jaaaa, bei mir auch!!
Bei dir auch Block "FSTEH"?Edit: allerdings hatte ich 2x vorbestellt - Email & Formular, bestätigt wurde aber nur eins. Ist zwar egal, brauche ja nur 1 Karte, aber bei den Heimspiel-Reservierungen hatten sie beide angenommen.
-
Si Senorita
PS: Gibt es denn keinen Threas so wie "Kartensituation" oder so? Also allgemein und nicht auf ein Spiel bezogen?
-
Grml jetzt muss ich mic hdoc hselber um karten kümmern und alleine sitzen
-
Deshalb störte mich das mit meiner 2., nicht angenommenen Reservierung. Die hätte ich dir abgetreten, falls das andere nicht funktioniert hätte.