Spielplan 08/09

• Naja kann ma nix mache ^^. Muss ich doch betteln gehen dass wer von meinen Freunden mitgeht

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• ich habe eben die reservierung per Post abgeschickt und der Briefkasten wird gerade in diesem Moment geleert...hoffentlich kommt er früh genug an.

...und hoffentlich wird mein Auftrag per E-mail nicht bearbeitet,sonst muss ich noch weitere 4 Leute finden,die mitfahren :schild:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Also ich hab noch keine Bestätigung für meine Bestellung über E-Mail bekommen!!! Hab angerufen auf der Geschäftsstelle!! Dort sagte mir die Nette Dame das dann wohl anfang nächster Woche die nächsten Bestätigungen raus gehen werden!!!! Na ich bin dann mal am hoffen und Daumen drücken das ich meine beiden bestellten Karten bekommen werde!!!!!

LG Devil77

• Und wenn du keine Karte über den FCK bekommst gibt es im weiten Rund des Waldstadions immer noch genug freie Plätze. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Klar, das denk ich auch das es da noch Karten gibt! Aber ich wäre halt schon froh wenn ich Tikets für unsere Gästetribüne bekommen könnte!!!! ist halt einfch schöner do mitendrin zu stehn wo die Action tobt :grins: :schild:

Ausserdem ist die zweite Karte als geschenk gedacht!!!!! Das wär halt dann schon super die Karte schon im Vorfeld zum Spiel zu haben!!! Naja ist ja noch etwas Zeit!!! Also Daumen drücken :thumbup: :thumbup:

Muss man eigendlich irgendwo angemeldet sein wenn man Tikets via E-Mail bestellt????

LG Devil77

• Muss man eigendlich irgendwo angemeldet sein wenn man Tikets via E-Mail bestellt????

Nein, jeder ob Mitglied, Dauerkartenbesitzer oder einfach "nur" Fan kann über E-Mail Karten bestellen. Du hast eben nur bessere Chancen, wenn du da eben noch Kundennummer (DK) bzw. Mitgliedsnummer angeben kannst wenn es eng wird mit den Karten. Ich würde aber empfehlen neben der Bestellung per E-Mail es auch über die Homepagezu versuchen. Hat man einfach die doppelte Chance.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jaaaa!!!! Jippiiiiii!!!! Juhu!!!!!!

Ich habe meine Tikets für Frankfurt!!!! :schal: Leider leider sind es Sitzplatzkarten!!!! :sauer:

Das ist natürlich sehr traurig zumal wir immer in der West stehen!! Sitzen is fürn A***h!!!! :lachen: :lachen:

Aber vllt erbarmen sich ja einige von euch die ihr Stehplatzkarten habt mich und meine Schwester mit in den Block zu nehmen ........ ~grins~

Bin auch gerne bereit dann ne Runde Bier springen zu lassen!!! :bier:

LG Daniel

• wäre ne überlegung wert;)
    bis dahin is ja aber noch zeit! :thumbup:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Hast du Stehplatz???? Also wie gesagt wenn da was geht das ihr da zwei leutschen mit reinnehmen könnt dann werd ich definitiv ne Runde springen lassen!!! :bier:

Ich wär absolut froh wenn ich nich sitzen müsste!!!!!!! Hab erst 2 mal bei Fusballspielen gesessen!!!!! War 2 mal nix für mich!!!!

Wenn was geht einfach mal ne PN schicken! :thumbup: :thumbup: