Sven Müller auf dem Abstellgleis (m.Q.)

• naja ...ich würde ihn trotzdem behalten , da : was ist wenn sich Dick mal wieder verletzt??
    dann brauchen wir Müller !!

Meinst du Müller bleibt wenn er keinen Stammplatz hat, glaub ich nicht. :rofl:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• @Number_Ten
    Dick war letzte Saison leider verletzt! Und ja, ich denke für 40000 € im Monat kriegt man was besseres wie Müller!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• glaub nicht das er bleibt, wenn er gesagt bekommt das er 2. Wahl ist, findet er vielleicht (Gott sei dank!) nen anderen Verein! Wie gesagt, für 400000 € im Monat, kann ich mir besseres vorstellen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wie gesagt, für 400000 € im Monat, kann ich mir besseres vorstellen!

400.000 euro im monat ist bisschen viel, glaube kaum dass müller bei uns, 4,8 millionen im jahr verdient :D

• 400.000 euro im monat ist bisschen viel, glaube kaum dass müller bei uns, 4,8 millionen im jahr verdient :D

Na, wenn "sirius" uns jetzt noch mitteilt, was die anderen verdienen...... :grins: Aber bei den 000 achtgeben, 40.000 - 400.000
    pro Monat, da ist schon ein kleiner Unterschied! ;) Und da Dick verletzt war, werter sirius, verbietet sich jeder Vergleich.

• 400.000 euro im monat ist bisschen viel, glaube kaum dass müller bei uns, 4,8 millionen im jahr verdient

Obwohl ich den alten Herren vor SK alles zutraue. :grins: :grins: Aber so dumm können die wirklich nit sein. Denen ist/war alles zuzutrauen. Obwohl: Vlt. haben die mitunter die Währungen verwechselt - bei denen Velusten. Vlt. Polnische Sloties mit anderer Währung vertauscht. :ironie: :ironie: :ironie: Ich traus ihnen doch zu denen fussballfremden Krawattenträgern. Vlt haben sie ja in Devisen spekuliert?? Ach so - bin ganz weg vom Thema: Also - Müller ist keine 4,8 Mio Gehalt Euro wert. Von daher - weg. Unabhängig von der Leistung. Wenns nit am Gehalt liegt - dalassen :D :D :D . Für 4800.- - von mir aaus netto.

• @milchreis

Ich wollte eigentlich Deinen Beitrag nicht kommentieren, weil Deine Einschätzung sowas von krass ist, dass man es eigentlich ignorieren sollte.

Du hast nicht die Spur von einer Ahnung vom Fussball, nicht die Geringste. Man kann über die Spielweise von Müller denken wie man will, aber der war der einzige Techniker den wir im Team hatten diese Saison. Also nochmals, milchreis: Du hast keine Ahnung, Keine !!!

Was nicht bedeuten soll, dass Du nicht auch künftig Beiträge schreiben solst, denn es ist schon interssant, was es alles so an Meinungen gibt. Unglaublich !!!