Man kann über die Spielweise von Müller denken wie man will, aber der war der einzige Techniker den wir im Team hatten diese Saison.
also das ist nicht ganz richtig, simpson ist sicherlich ein besserer techniker als müller
Man kann über die Spielweise von Müller denken wie man will, aber der war der einzige Techniker den wir im Team hatten diese Saison.
also das ist nicht ganz richtig, simpson ist sicherlich ein besserer techniker als müller
Müller hat bei uns nie über längere Distanz auf dem Niveau gespielt, wie er es von seinen Möglichkeiten her bringen könnte. Seine technisch/spielerischen Qualitäten standen keinesfalls im Einklang mit seinem Salär. Das sei hier einmal ganz deutlich zum Ausdruck gebracht.
Evtl. spielte er auch auf einer für ihn ungünstigen Position. Ich sehe ihn primär nicht als Mitglied einer Verteidigungskette an, eher auf der rechten Aussenbahn um seine Stärken besser für die Mannschaft positiv einzubringen.
Die Gedankengänge unserer Führung sind völlig legitim. Für das Gehalt eines Müller können wir uns drei von der Sorte eines Dick leisten. Von daher deute ich das Geläut der Führungsglocken wie folgt: Lieber Müller, wir hätten gerne für dein fettes Gehalt eine dementsprechende Gegenleistung ! Oder aber ...
Die "Lex" Lexa lässt grüßen ...
hm, Sven Müller ist ein sympathischer Zeitgenosse, hat mich jedoch fußballerisch mehr Nerven gekostet als Freude bereitet. Er hat recht gute Spiele dabei, aber leider nicht genug. Er ist ersetzbar und wenn er wirklich so viel verdient, dann steht das in keinem Verhältnis.
Weiß hier jemand wirklich, was Müller verdient oder ist das nur Spekulation?
Ich kann mich mich nur anschließen, Müller ist im rechten Mittelfeld sicher besser aufgehoben, und sollte daher bleiben.
Weiß hier jemand wirklich, was Müller verdient oder ist das nur Spekulation?
Ich kann mich mich nur anschließen, Müller ist im rechten Mittelfeld sicher besser aufgehoben, und sollte daher bleiben.
Die kennen wahrscheinlich alle einen, der einen kennt, der einen gesehen hat, der das weiß ....
.... oder gehört hat dass jemand einen kennt der gehört hat das es einen gibt des es wissen könnte
Sven Mueller ist meiner Ansicht einer der wenigen, der konstante Leistungen bringt. Hinten immer relativ souveraen und nach vorne mit guten und schnellen Ansaetzen. Fuer mich waere ein Wechsel nicht nachvollziehbar.
Man sollte sich meiner Meinung nach vielmehr nach einem weiteren IV umschauen, denn ausser Ouattara und Schoenheim haben wir keinen mehr, vorausgesetzt Kotysch bleibt auf der 6er Position.
ich fand muellers leistung eher irgendwo zwischen genie und wahnsinn!!! konstant sieht in meinen augen anders aus
Ich hoffe das da nichts dran ist Müller muss bleiben der war noch einer der beseren diese Saison
also ich bin der Meinung das "Zwen" behalten werden muss! Kann nur sagen hat 31 Spiele letzte Saison gemacht, und in den Entscheiden letzten 5 Partieen souveräne Leistungen gebracht und gegen Pauli ein wichtiges Tor erzielt. Zudem hätte er sich AUCH bei einem Abstieg zum Verein bekannt, und wäre geblieben!!!!
Denke auch, dass es da um sein hohes Gehalt geht. Müller wurde damals von Wolf geholt und der ging ja nicht zimperlich mit der Kohle um. Sven ist für mich ein solider 2.Ligaspieler, der jetzt aufgrund seines zu hohen Gehaltes dem Sparkurs seines Arbeitgebers wohl zum Opfer fallen wird.
Alles in allem hat er hier nicht viel gerissen und genau deswegen werde ich ihm auch keine Träne nachweinen. Das einzige was mir in Erinnerung bleiben wird, ist seine peinliche, rote Karte wegen Meckerns im Augsburg Spiel. Mit der er unsere letzten Aufstiegschancen zerstörte.